Medion GoPal Outdoor - Projekt: GPOM (GoPal Outdoor Manager)

ReneFFM

Geocacher
Hallo zusammen,

das hier richtet sich in erster Linie an Benutzer eines Medion GoPal Outdoornavis.

Da ich vorher ein Magellan hatte und es dort eine Software zum Verwalten gab, sie nannte sich VintagePoint, habe ich so etwas in der Art beim GoPal vermisst. Jetzt habe ich begonnen, eine eigene Anwendung zu programmieren, den GPOM.

Features werden unter anderem sein:
  • Verwalten der Daten auf dem Gerät (nicht über Exportieren sonern direkter Zugriff auf die Gerätedatenbank)
  • Synchronisation der Daten
  • Erweiterte Funktionen für Geocaches
  • Am PC Routen/Tracks erstellen
  • ...

Hier mal ein erster, sehr früher Screenshot:
gpom.PNG


Warum ich diesen Thread eröffnet habe ? Weil ich gerne Anregungen hätte, was so alles eingebaut werden könnte an Funktionen. Hier könnt Ihr Features requesten, die ich wenn möglich einzubauen versuchen werde.

Viele Grüße
ReneFFM
 

johannes

Geocacher
Cool dass Du Dir die Arbeit machst, aber sind die beiden Geräte nicht tot? Oder gibt es Infos, dass was neues von Medion kommt?
 

BenOw

Geomaster
Oh, da wird mein altes Medion-GPSr ja direkt noch aufgewertet. Werde ich bei Gelegenheit mal testen, danke für die Arbeit!
 
Oben