• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA-EVENT 2010 Lloret de Mar "GC20HXJ"

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
am 09.10.2010 findet in Lloret de Mar (bei Barcelona) ein MEGA-EVENT statt.
Wer hat Lust mitzukommen?

Weitere Infos bekommt Ihr hier:
Homepage: http://www.megaevent2010.com
Homepage: http://www.megaevent2010.com/mega_html/introduccionde.html
Groundspeak: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e65318e-f4d1-4283-8569-99bb7a056a93

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com
http://www.cachezone-mallorca.com

P.S.: Bis jetzt haben sich schon ein paar Deutsche angemeldet:
Maggydani
Ceddy
buzeles
Quadmaster
 

cache-matze

Geocacher
Hi,

ich habe auch vor teilzunehmen, muss das aber auch noch von der Genehmigung meines Urlaubes abhaengig machen.

Auf jeden Fall gibt's im Moment von hier aus noch guenstige Fluege nach Barcelona ;-)

Gruss,

Matze
http://www.schwabencaching.de
 

chipiron

Geonewbie
Hallo Zusammen!

Fast ist es soweit. Für diejenigen, die es auf der MegaEvent-Seite noch nicht gesehen haben und zum Mega nach Lloret kommen: es gibt einen Wettbewerb der "originellsten Caches". Das kann das Design sein, die Tarnung, irgendeine technische Rafinesse etc.

Der Cache muss "physisch" mitgebracht werden. Entscheiden wird eine 5köpfige Jury von erfahrenen Cachern (>2000 Funde).

Der erste Preis für den originellsten Cache ist ein GPS TwoNAv Sportiva von CompeGps im Wert von 380 Eur.

Macht mit und viel Glück!

LG Marissa

PS: auf der Seite http://www.megaevent2010.com findet Ihr das Programm und täglich kommen neue Infos dazu. Zum Beispiel zum Flashmob, zur Mega Paella am Sonntag etc. Übersetzungen sind zeitnah da.
 
Oben