Mega-Event Cache Geocaching

Mystic72

Geocacher
Suche noch Geocacher die mit wollen.

Event ´s:

GC224HE
Mega-Event CacheGeocaching Multi Event 2010
17.04.2010 NL / Naarden

GPS Festival auf Zollverein
12/13.06 Essen

!!! Bitte melden !!!

Mystic72
 

logimex

Geocacher
Hallo,

nach Essen werde ich mit meiner Frau aller vorraussicht auch fahren und hätte dann 2 Mitfahrgelegenheiten frei.

C´ya

Logimex
 

elpieto09

Geonewbie
@ mystik 72 ich und kiepenkerl08 hätten evt. interesse mit nach narden zum gme zu kommen aber ich bräuchte eine zeit wann du wieder zurück fahren möchtest
:hilfe:
 

kleiner nils

Geocacher
Genau, bevor ichs wieder vergesse das hier bekannt zumachen: Zum GME nach Naarden fahre ich mit, alles ist in Trockenentüchern, oder hat sich doch was geändert, mystic?


nils
 

TinTeNscHreCk

Geocacher
Naarden hört sich gut an. Da müssen wir heute mal den Kalender checken da noch einige Messen anstehen. Vielleicht klappts ja.
 
OP
Mystic72

Mystic72

Geocacher
Habe es vorher nicht geschaft wegen der Arbeit, Fahre am 17.04 um 0900 los Richtung Naarden.

Es sind hier mehr Anmeldungen als in Mein Auto passen, müssten dann mit mehreren Autos fahen, wer kann noch fahren???

Mystic72
Dark Elf
neirolf
Kiepenkerl08
elpieto09
kleiner nils

können uns ja dann alle unterwegs treffen würde Vorschlgen P&R Weselerstr. Münster.
Bitte Melden unter Mystic72@gmx.de
 

Dark Elf

Geowizard
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, sehe ich, dass sich 2 davon noch garnicht angemeldet haben :)

Und auf der Seite des Events steht, dass schon voll ist :)

http://www.gme2010.nl/index.php/de/teilnehmers

Also würde ich sagen, rein theoretisch hat sich das Problem schon von selbst gelöst...
 

kleiner nils

Geocacher
Hmm, eigentlich gehts ja dann über die B54 richtung Niederlande oder? weil dann währe es ja möglich, das ihr mich an der Abfahrt Nordwalde abholt?

gruss
nils
 

kleiner nils

Geocacher
Aus gesundheitlichen Gründen, werde ich mit meinem Vater fahren, und nicht mit euch, das hat sich erst heute Ergeben. Ich bin mir sicher das wir uns auf dem Event trotzdem mal über die Füße laufen.
Dazu haben Mystic72 und neirolf auch eine Nachricht geschrieben.

gruss
nils
 

TinTeNscHreCk

Geocacher
Wir sind auch morgen in Naarden. Habe gerade die beiden Cachebeschreibungen ausgedruckt. Man muss einen Multi davon gemacht haben um das GME dann loggen zu dürfen.

In/um Naarden an sich gibts ja nicht gerade viele Tradies. Die machen dort wohl vorzugsweise große lange Multis und ?-Caches. Aber viele Earth-Caches.

Allerdings schätze ich daß die Parkplatzsituation chaotisch sein wird.
 

Dark Elf

Geowizard
TinTeNscHreCk schrieb:
Wir sind auch morgen in Naarden. Habe gerade die beiden Cachebeschreibungen ausgedruckt. Man muss einen Multi davon gemacht haben um das GME dann loggen zu dürfen.

In/um Naarden an sich gibts ja nicht gerade viele Tradies. Die machen dort wohl vorzugsweise große lange Multis und ?-Caches. Aber viele Earth-Caches.

Allerdings schätze ich daß die Parkplatzsituation chaotisch sein wird.

Falsch geschätzt :D
Letztes Jahr war das alles kein Problem.
 
Oben