• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Event Coin?

ElliPirelli

Geoguru
gollum61 schrieb:
Mist, ich wollte mich grade mit einem kleinen Stand mit Ständerbohrmaschine anmelden...
Wenn Du im Vorfeld ordentlich Werbung für Deinen Stand machst, können ja alle ihre ungelochten Coins mitbringen.

Die auf diese Art zu entwerten, bevor sie auf Reisen geschickt werden, am besten noch mit einem Zettel dran, ist eine gute Möglichkeit den Dieben das Stück zu vermiesen....

juba

Geomaster
nö, Lochen hilft leider auch nicht immer...
ich hab mal einen Northern Atlantic Lobster weitergebracht, der auch gelocht und mit Zettel war. Kaum hatte ich ihn in den USA in einen Cache gepackt, war er sozusagen auch schon geklaut... nach 20 000 Meilen... der Owner war entsprechend sauer...

Spike05de

Geomaster
juba schrieb:
ich hab mal einen Northern Atlantic Lobster weitergebracht, der auch gelocht und mit Zettel war. Kaum hatte ich ihn in den USA in einen Cache gepackt, war er sozusagen auch schon geklaut... nach 20 000 Meilen... der Owner war entsprechend sauer...

Klar, der eignet sich wegen dem Loch ja auch prima als Schlüsselanhänger.

ElliPirelli

Geoguru
Spike05de schrieb:
juba schrieb:

Klar, der eignet sich wegen dem Loch ja auch prima als Schlüsselanhänger.
Der Lobster war gelocht? Von einer Bohrmaschine?

Der hat doch von Haus aus schon ganz viele Löcher zum Zettel dranbamseln...

lobsterbm2.jpg

Oben