• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

Kiki

Geomaster
pom schrieb:
HHL schrieb:
es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.
Hase, wir wollen doch nur Döner und Icon kriegen, nicht den GC.com-Server sprengen! :wink:

Wie ist denn das:
Sollten wir den Haupt-Dönerstag (auch) auf Englisch (meinetwegen zusätzlich auch Niederländisch) loggen, damit GC.com es auch wirklich versteht?
Außerdem gibt es dem ganzen einen internationalen Flair.

Auf Niederländisch wird nur der Dönerstag in "Aken in het Maasland" geloggt! :wink:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So ist ein Mega auch definiert: Annual meeting from different countries.
Annual? Gute Idee. Wir werden sehen ... ;-)

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Annual? Gute Idee. Wir werden sehen ... ;-)
Wieso nur jährlich?
Neben dem Gründönerstag haben wir noch die Heiligen Drei Dönige, den Barfreitag, den Buttertag, Schimmelfahrt, Tag des deutschen Eisbeins, Kirschweinfest, Mus- und Metttag...

Kiki

Geomaster
pom schrieb:
Wieso nur jährlich?
Neben dem Gründönerstag haben wir noch die Heiligen Drei Dönige, den Barfreitag, den Buttertag, Schimmelfahrt, Tag des deutschen Eisbeins, Kirschweinfest, Mus- und Metttag...

Du hast wohl Schweinachten vergessen! :wink:

BlueGerbil

Geowizard
Isch krieg grad Pusteln - ist schon geil, was sich Menschen für Gedanken machen, ob sie nun 1 oder 2 Events loggen oder ob der Döner mit Blick in Richtung Berlin gegessen werden soll oder oder oder...

Das sind wahrscheinlich auch genau die Bedenkenträger, die an der Dönerbude immer vor mir stehen und sich nicht entscheiden können, ob "mit alles" oder "ohne scharf" oder oder oder...

Aus meiner Sicht ist´s einfach:

1x Loggen des Berlin-Events als "will attend" um die Personenzahl für das eventuelle Mega-Event zu bekommen

1x Loggen des lokalen Events als "will attend" um das persönliche Erscheinen anzukündigen und ggf. TBs einzuloggen

1x Loggen des lokalen Events als "attended", nachdem das Event stattgefunden hat, weil - man war ja vor Ort

1x Loggen des Berlin-Events als "attended", wenn man das ggf. gegebene Mega-Event Icon möchte, wenn nicht, dann nicht.

Lebe is einfach, mit alles, extra scharf. Und´n Ayran dazu.

Lakritz

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
... ob der Döner mit Blick in Richtung Berlin gegessen werden soll ...
Das ist doch ein genialer Vorschlag! Werde ich so machen. :)

Windi schrieb:
Für uns Männer besonders wichtig (war gerade erst wieder vor 2 Tagen): der Schnitzel- und Blowjob-Tag. :shock:
:lol: Und wenn der Mann Vegetarier ist? Dann kriegt er am Valentinstag das Gemüse - und den Rest erwähne ich aus Tier- und Jugendschutzgründen nicht! :D

Border

Geoguru
Windi schrieb:
Dank GPSr haben wir sogar die korrekte Richtung. Ich roll schon mal den Gebetsteppich aus.

Da weigere ich mich, einen Teppich Richtung Osten auszulegen. Das wär dann ja in Richtung Bayern, nö danke! Ich schau nach vorn, nach Westen!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also mal im Ernst: Statt Teppich holt mal lieber die Kamera raus.
Ich könnte aus Videos aller Locations ein schönes Event-Video zusammenschneiden.
Das ganz dann hier zu sehen: http://podcast.moenk.de/

jennergruhle

Geoguru
moenk schrieb:
Statt Teppich holt mal lieber die Kamera raus. Ich könnte aus Videos aller Locations ein schönes Event-Video zusammenschneiden.
Mit Videokamera kann ich nicht dienen, aber zumindest Fotos und evtl. ein paar Digicam-Minivideos sind auf jeden Fall drin.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Handy-Video waren auch gemeint, richtig Video-Kamera tut nicht not, auch die Digitalkameras können meist Videosschnipsel machen.

Kiki

Geomaster
moenk schrieb:
Handy-Video waren auch gemeint, richtig Video-Kamera tut nicht not, auch die Digitalkameras können meist Videosschnipsel machen.

Stimme zu! ;)

Unsere Digicam speichert die bewegten Bilder als Quicktime-Film ab! :)

A

Anonymous

Guest
Handycam ist dabei....

Noch 14 Tage, watt freu ich mich auf einen Döner, extra spicy.

-Andreas-

Oben