Lakritz
Geowizard
DA klingt lecker - ich komme.wutzebear schrieb:Wer ist in Darmstadt mit dabei? alternativ auch in Orwisch, hier gäbe es eine recht gute Dönerbude mit Parkplätzen direkt nebenan.
DA klingt lecker - ich komme.wutzebear schrieb:Wer ist in Darmstadt mit dabei? alternativ auch in Orwisch, hier gäbe es eine recht gute Dönerbude mit Parkplätzen direkt nebenan.
moenk schrieb:Dieses Jahr am Gründonnerstag möchte ich ein neues Event probieren...
Und unseren Großen (aka Satansbraten) brauche ich erst gar nicht zu fragen - der kriegt allein beim Wort "Döner" schon glänzende Augen und fängt an, über alle 4 Backen zu grinsen.Lakritz schrieb:DA klingt lecker - ich komme.![]()
Ich auch. Eigentlich egal wohin, aber DA ist wohl irgendwie zentraler.Lakritz schrieb:DA klingt lecker - ich komme.![]()
Ja, das kann der! Ich habe ihn schon 4-backig grinsen gesehen, sozusagen im Doppelvollmond. Der Anblick ist ... einprägsam.wutzebear schrieb:Und unseren Großen (...) kriegt allein beim Wort "Döner" schon glänzende Augen und fängt an, über alle 4 Backen zu grinsen.
So sieht's wohl aus. Ich hätte ja gedacht, so ein "Multi-Event" bekommt man nicht gelistet. Aber das hat moenk ja ganz bestimmt mit einem Reviewer seiner Wahl vorab geklärt.radioscout schrieb:Verstehe ich das richtig? Ein "distributed event"? Ein Cachelisting, aber mehrere Locations und die Teilnehmer loggen alle das selbe Event, egal bei welchem "Sub-Event" sie gewesen sind?
nö - zumindest nicht auf opencaching ...DL3BZZ schrieb:JA, ist dat schlimm :?:![]()
BS/2 schrieb:Fleisch in der Karwoche? Das gibt Ärger... :shock::shock:
Ich glaube, da will jemand einen Döner spendiert bekommen (von mir aus auch zusammen mit einem Efes!).º schrieb:nö - zumindest nicht auf opencaching ...
TrickyMD schrieb:Ich bin dabei, insofern Magdeburg als Großstadt gilt. Ein paar Cacher dürften wir bei der momentanen Zuwachsrate zusammentreiben können.![]()
morsix schrieb:BS/2 schrieb:Fleisch in der Karwoche? Das gibt Ärger... :shock::shock:
!?!?
Für einen richtigen Hindu ist immer Karwoche![]()
movie_fan schrieb:mir fällt nämlich nicht wirklich ne döner bude ein, wo der döner schmeckt und so 10 leutchen oda mehr reinpassen....-.-
wutzebear schrieb:Wer ist in Darmstadt mit dabei?
Die Schatzjäger schrieb:........kultivierten Frankenland.....