• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

A

Anonymous

Guest
AnOFi schrieb:
Hallo

Ob nun Mega oder nicht ist doch egal. Was dabei zählt ist doch der Spass. Oder geht ihr nur auf Dosensuche un euch nachher an eurer Statistik zu erfreuen?

Gibt es einen anderen Grund zu cachen?

*duckundweg*

Kiki

Geomaster
AnOFi schrieb:
Hallo

Ob nun Mega oder nicht ist doch egal. Was dabei zählt ist doch der Spass. Oder geht ihr nur auf Dosensuche un euch nachher an eurer Statistik zu erfreuen?

Gruss
Jürgen

Nein, ich erfreue mich schon vor der Dosensuche an meiner Statistik! :p

Dann mache ich eine schöne Powercachingtour und erfreue mich hinterher noch mehr an meiner Statistik! :lol:

spun

Geomaster
moenk schrieb:
Wo steht das noch gleich?

Ich habe ja geschrieben was es "für mich" bedeutet. Der Dönerstag ist soweit schon eine lustige Geschichte, ich werde aber trotzdem nur lokal loggen, in Listing wo ich auch tatsächlich anwesend bin.

Ist halt mein Verständnis von einem "Event", kann ja sonst jeder für sich selbst auslegen ;)

greiol

Geoguru
das war ja lecker für dieses jahr. aber was machen wir nächstes jahr?
brauchen wir im nächsten jahr zwei events? oder warten wir bis 2010?

GeoFaex

Geowizard
Die 500 wären schon mal geschafft :)

Totals by log type: [Will Attend] =733 [Attended] =506 [Note] =42 [Published] =1

A

Anonymous

Guest
Coole Sache!!

Ich denke mal dass das bald noch besser wird.

Darauf gebe ich mal eine Runde Schampus in der Kneipe aus.

Da Wuidara

Geocacher
Kiki schrieb:
Nein, ich erfreue mich schon vor der Dosensuche an meiner Statistik! :p
Dann mache ich eine schöne Powercachingtour und erfreue mich hinterher noch mehr an meiner Statistik! :lol:
Genau! Und überhaupt bin absolut gegen die ständige Diskriminierung unserer Statistik! Alle sprechen immer nur abfällig von unseren StatistikPÜNKTCHEN, P Ü N K T C H E N !! Fasst man das? :evil:

Leute, das sind ausgewachsene PUNKTE! :p
Nur dass das mal gesagt wurde.

:lol: :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Komm grad wieder nach Hause. Der Megapunkt wär mir auch mal langsam recht. Aber das hängt nicht von mir ab!
Werd aber natürlich noch mal nachfragen bei GC.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
greiol schrieb:
das war ja lecker für dieses jahr. aber was machen wir nächstes jahr?
Ich wollte wohl schon zum "annual meeting" übergehen. Hat GC sich ja in den Guidelines auch so gewünscht.

Windi

Geoguru
moenk schrieb:
Ich wollte wohl schon zum "annual meeting" übergehen. Hat GC sich ja in den Guidelines auch so gewünscht.
In München wurden auf dem Event (48 Teilnehmer) auch schon Rufe nach einer Wiederholung laut.

Border

Geoguru
Windi schrieb:
moenk schrieb:
In München wurden auf dem Event (48 Teilnehmer) auch schon Rufe nach einer Wiederholung laut.

Wie 48 Teilnehmer? In München? :D :shock: :lol: :x :oops: :cry: Da hatte die Alb ja das Dreifache..... Windi, Ihr solltet Euch mal Gedanken machen :wink: .

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
BlueGerbil schrieb:
3.10.2007 in Berlin ? Oder erst 2008?
Auf jeden Fall 2008 - da liegt der 2.10. günstig, wenn es ein Wiedervereinigungs-Event von internationaler Bedeutung sein soll, auch die Vorlaufzeit wäre ausreichend. Oder wieder Dönerstag, auch genug Zeit noch bis dahin genug Teilnehmer zu finden, dann aber für so viele Gäste mit ein paar passenden Spielchen im Tiergarten.

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Auf jeden Fall 2008 - da liegt der 2.10. günstig, wenn es ein Wiedervereinigungs-Event von internationaler Bedeutung sein soll, auch die Vorlaufzeit wäre ausreichend. Oder wieder Dönerstag, auch genug Zeit noch bis dahin genug Teilnehmer zu finden, dann aber für so viele Gäste mit ein paar passenden Spielchen im Tiergarten.

Diese schon konkreten Vorstellungen deuten also an, daß Du in Berlin bleibst und Oldenburg den Rücken kehrst?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist das nun auch Bedingung um ein Event zu veranstalten dass man seinen Wohnsitz am Eventort hat? Schreib ich mir mit auf die Liste der Dinge die ich mit GC vorher noch klären muss ;-)
Ich sitze hier in Oldenburg und das bleibt auch so. War nur ein paar Monate unter der Woche in Berlin. Die Tage reiche ich auch noch Moenk's Maibaum wieder ein.

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ist das nun auch Bedingung um ein Event zu veranstalten dass man seinen Wohnsitz am Eventort hat? Schreib ich mir mit auf die Liste der Dinge die ich mit GC vorher noch klären muss ;-)
Ich sitze hier in Oldenburg und das bleibt auch so. War nur ein paar Monate unter der Woche in Berlin. Die Tage reiche ich auch noch Moenk's Maibaum wieder ein.
Entschuldige mein Interesse am weiteren Werdegang... :roll:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Entschuldige mein Interesse am weiteren Werdegang... :roll:
Keine Ursache, hat mich sogar gefreut mal wieder was von Euch zu lesen.
Aber die Berlin-Ausflüge unter der Woche sind weitestgehend nicht mehr auf dem Plan.

Oben