• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event

movie_fan

Geoguru
naja... das der pott sowas macht ist doch klar... also das die das schaffen werden, außerdem ist bis dahin auch noch viel zeit!!!

und noch so nebenbei... maddin kann da ncihts machen, das müssen die herren von oben machen *gg*
 

moenk

Administrator
Teammitglied
GC hält sich übrigens sehr bedeckt - zweimal nachgefragt, keine Reaktion. Entweder machen die schon Osterferien oder die finden das nicht so mega ;-)
 

Mensa2

Geowizard
moenk schrieb:
GC hält sich übrigens sehr bedeckt - zweimal nachgefragt, keine Reaktion. Entweder machen die schon Osterferien oder die finden das nicht so mega ;-)
Vielleicht haben die Probleme mit den Mail-Servern... :twisted:
Ich tippe allerdings eher auf Letzteres. Würde mich überraschen wenn das Ding das Icon bekommt.
Hmmm... Döner... :wink:
 

Starglider

Geoguru
Wieso sollten die es jetzt eilig haben? Ich an deren Stelle würde jetzt auch erstmal warten, bis die "Attended"-Logs da sind und die zählen. Wäre sonst doch doppelter Aufwand.

Ich schätze aber, die haben zur Zeit genug Sorgen mit ihren Servern.
 

movie_fan

Geoguru
:p ;) *gg*
was mir grade auffällt.... 676 will attends...
ich freu mich schon auf morgen früh, wenn ich emails abrufe..... *lol* da dürften dann nen ganzer satz angerannt kommen *gg*
 
Oben