• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event

hcy schrieb:
Wie ist denn jetzt der Stand - das ist ja immer noch kein Mega-Event? Ich wollte doch so gerne so ein Icon in meiner Statistik ... :wink:
Wozu sonst der ganze Aufwand?

Da hilft nur eins: leg Dir möglichst viele Mailadressen an und dann mit jeder nen GC-Account. Dann logst Du gleich 50x und wenn das 100 andere machen, dann gibts endlich das Icon ohne das die ganze Aktion ja sowieso sinnlos ist!

Ernsthaft: Wenn Dir ein Event nur wegen dem icon Spass macht, dann tust du mir leid! :wink:
 

TKKR

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Ernsthaft: Wenn Dir ein Event nur wegen dem icon Spass macht, dann tust du mir leid! :wink:
Es geht doch nicht um Spaß sondern darum, dass man Döner essen muss. Den esse ich nur 'freiwillig' für ein Mega-Icon. :shock:
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Wie funktioniert sowas überhaupt? Ich dachte immer man kann einfach "Mega-Event" als Cachetyp wählen wenn man das Listing einstellt, geht aber gar nicht, den Typ gibt's nicht. Wird das automatisch hochgestuft wenn man 500 attended-logs hat? Oder muss man persönlich bei den Reviewern betteln?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das frag ich mich auch - wer weiss dazu was? Die deutschen Reviewer können dazu nix beitragen. Hat dazu mal jemand einen Link von der blauen Wiese? Eine Kontakt-Email wäre auch recht.
 

KukiHN

Geocacher
Man muss betteln, allerdings nicht bei den deutschen Reviewern sonder bei den Amis :D (war glaub ich: [email protected])
Hatte mal Laogai deswegen gefragt (wobei unser SPECTACULUM leider nur 200 Teilnehmer hattte.....)

Gruß Kuki
 

ime

Geomaster
moenk, wie war das mit der Idee, die einzelnen Listings als Waypoints zum zentralen Event anzuhängen?

TIA,
ime
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich aus taktischen Gründen zurückgestellt. Geometer macht dafür eine tolle Liste auch für Googleearth.
Antwort von Groundspeak! 500 User mit "will-attend", so lang die da nicht stehen brauch ich mich nicht zu melden.
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
so lang die da nicht stehen brauch ich mich nicht zu melden.
Auch wenn die 500 vor Donn... Dönerstag da stehen, würd ich nix machen.
Sobald das Mega-Zeichen davor steht, wird die Anzahl der "werde kommen" Logs sprunghaft in die Höhe schnellen. Entweder man macht mit, weil die Idee geil ist (und es vielleicht hinterher das neue Icon gibt), oder man macht halt nicht mit und bekommt das Icon gar nicht. Trittbrettfahrer olé! :wink:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir sind nun übrigens über 500 - leider sind aber "Notes" statt "Attends" dabei, ich warte also noch kurz bevor ich bei GC wieder aus der Matte stehe. Grad nachgezählt, es sind 485 bis jetzt. Und werden ja noch stündlich mehr.
 

movie_fan

Geoguru
bin da poms meinung :)
also warten, sonst rennt man da dem ein oda anderen döner laden die bude ein *gg*

wobei ich denke da werden jetzt noch einige in den letzten tagen nen will attend loggen... :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
movie_fan schrieb:
wobei ich denke da werden jetzt noch einige in den letzten tagen nen will attend loggen... :)
Das ist ja auch normal für Events.
Grad eben hatte ich 505 Attend-Meldungen. Ich mail dann noch mal GC an, vielleicht wird das ja sogar noch was.
 

movie_fan

Geoguru
es werden mehr und mehr *gg*

Log-Statistiken: Logzahlen: Found=0 / DNF=0 / Notes=18 / Reviewer-Notes=0 / Disabled=0 / Enabled=1 / Attended=0 / Will attend=508 / Maintenance needed=0 / Maintained=0

schick schick :)
 
Oben