• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Megaevent 2008 ???

Was hälst du davon ?

• Mache ich natürlich mit

Stimmen: 6 33,3%
  • Organisiere ich auf jeden Fall mit

Stimmen: 1 5,6%
  • Hab ich keinen Bock drauf

Stimmen: 3 16,7%
  • Alles Schwachsinn

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18

Maacher

Geocacher
Hm das verstehe ich jetzt nicht, der ursprüngliche Eventvorschlag kam schließlich von Dir und das würde sowieso Aufmerksamkeit erwecken ...?

(ich finde übrigens an Aufmerksamkeit von jeglicher Seite nichts Schlechtes, ich hab nämlich nicht vor was Halblegales aufzuziehen sondern im Rahmen des Machbaren interessant zu gestalten - was anderes ist bei jeglicher Art von Event auch gar nicht möglich ...)

Zappo

Geoguru
.....aber Mega? Riesenveranstaltung mit entsprechendem Aufwand und Flurschaden? Soviele Leute, daß man einen Tag braucht, zumindest hallo zu sagen.....Horden von Cachern im Ruidel von Dose zu Dose?

Ganz ehrlich, ich verstehe da den Reiz nicht. Wenn ich mich in der Menge wohl fühle, stehe ich in die Südkurve oder geh zum Konzert....Cachen ist eine kleine, unauffällige Angelegenheit für Eingeweihte - auch ein Teil des Reizes. Die Medien- und Öffentlichkeitspräsenz ist für meinen Geschmack schon fast zu groß.

Achtung Predigt:
Und zum Thema Maginotlinie: Da sind vor nicht mal 2 Generationen Leute elend verreckt - für irgend einen Scheiß - und da denke ich, daß man an solchen Orten etwas anders auftreten sollte als ausgerechnet mit einer Mega-Spaß-Fun-Lustidsch-Aktion. Ganz abgesehen von den Reaktion der Einheimischen ob einer solchen "Invasion".
Predigt aus

Ich würde mich selbst auch als einen "Bunkerbekloppten" bezeichnen. Ich krauch auch oft in der ML oder im Westwall rum, ich habe nicht mal was gegen Caches in oder an Bunkern. Aber allein oder mit Wenigen kann man sich der Vergangenheit angemessen verhalten - bei einem Mega-Event sicher nicht.

Gruß Zappo

alex3000

Geowizard
Das Mega in Bochum letztes Jahr war wirklich Spitze! Super organisiert, abwechslungsreiches Programm und jede Menge hochwertiger Caches, die fürs Event gelegt wurden.
Die Messlatte damals wurde ziemlich hoch gelegt. :!:

Ihr müsst nur aufpassen, dass Ihr nicht das Blaue vom Himmel runter versprecht, dann trennt sich das Pärchen, dass die Veranstaltung organisiert, und alles wird abgesagt. :wink:

Oben