• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGAEvent - Nacht der Vulkane 31.7.2010 Wer fährt alles hin?

Wollte mal fragen wer alles ausser uns hin fährt, vorraussichtlich wollen wir Freitag den 30.7. schon hin und uns auf einem Zeltplatz in der nähe einrichten und bis Sonntag bleiben.

Und natürlich die ein oder andere Tour von dort aus Starten unter anderem wollen wir auch zum Field of Fame auf Tradi jagt und natürlich die schöne aussicht an der Mosel genießen.

Infos zum Event findet ihr Hier oder Hier das Listing

Gruß Team Mithrandir2
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Wir überlegen auch, wobei das mit Übernachtung und dem Kleinen eventuell schlecht ist... so weit im Voraus können wir aber keine Oma-Opa-Tage planen, von daher wird das eher eine kurzfristige Sache...

Thorsten
 

Team Riker

Geocacher
Ich werde mal schauen, da wir erst im Mai da in der Ecke in Urlaub sind.

Wenn es zeitlich passt fahren wir wohl auch mal hin - so weit ist es ja nicht. Und im FOF ist auch noch was offen, das ist sehr schön zu laufen daoben.

Gruß Dirk
 
Also wir waren auch letzten Sommer schon mal in der Gegend und würden auch noch mal ein paar Caches im FoF abarbeiten. Wie Team Riker schon erwähnt hat, ist das wirklich eine sehr schöne Gegend.

Ließe sich ja dann prima mit dem Event verbinden. Hätten auch in der Nähe ein einfach gehaltenes, aber sehr gemütliches Hotel...


Lieben Gruß,

die "Ritter des Geocaches"
 

MonsterS4R

Geocacher
Mein Interesse ist groß, meine Langzeitplanung hält damit aber erstmal nicht mit.....
Mal seh´n, es muß ja nicht heute schon entschieden werden.
Roger
 

nkoch

Geocacher
Ich hab auch Interesse an dem Event, und die Landschaft/Umgebung dort ist super reizvoll. Also rundum lohnenswert das Ganze. Wenn sich das terminlich machen lässt, fahren Soerendaub und ich dahin - vielleicht mit noch paar Freunden.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Mal das Thema hervorholen ;)
Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren. Weiß nur noch nicht ob Samstag oder schon Freitag.
 
Dann möchte ich auch mal...

Ich suche quasi eine Mitfahrgelegenheit für den Samstag ab ca. 1000h (muss leider vorher arbeiten), da ich ausgerechnet an diesem Samstag kein Auto zur Verfügung habe.

Wäre schön, wenn sich da etwas ergeben könnte :)
 

nkoch

Geocacher
Eventuell lässt sich da mit Fahrgemeinschaften was löten, ich checke gerade noch ob und wann wir fahren. Wenn dann wäre da sicher auch ein Plätzchen im Auto noch frei!

Sobald ich nährere Infos hab melde ich mich.
 
Oben