• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Megaevent Ulm - wer aus Hannover fährt hin?

daniel354

Geocacher
Ich fahre nach Ulm und wäre daran interessiert, wer von euch dabei ist zwecks Bildung von Fahr- und T5-Interessengemeinschaften. Habe ein Auto.
 

sangreal90

Geocacher
Ich werde zusammen mit Ro An runterfahren.
Ein paar bekannte Namen habe ich im Listing bereits gesehen:
Nilz(?), die THB's, wegaworld,...
 

Lauchi

Geomaster
ich fahr auch aus hannover freitags runter, sonntags hoch und hätte sicherlich noch 2-3 plätze frei.
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Ich habe eine Schlafgelegenheit über couchsurfing. Das Schlafen in den Katakomben stell ich mir nicht so schön vor.
 

Lauchi

Geomaster
will denn noch wer mitfahren?
ich werde freitag früh los und einige caches einsammeln, dann im schwabenland zu einem weiteren cacher stoßen und weiter nach ulm cachen.
 

w.Gummiseele

Geonewbie
Ich, Madita( der weibliche Teile des Team Gummiseele) suche noch eine mitfahr gelegenheit für den späten nachmittag am freitag.
Da ich länger uni habe kann ich leider nicht mit derm Rest des Teams morgens schon aufbrechen:-(
 
Oben