• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007 samt CITO-Event

MegaEvent in Bochum!

• Bin dabei, blöde Frage!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht, muss ers ma' gucken!

• Nö, kann leider nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0

Havrix

Geocacher
:shock: :shock: :shock: MegaPott GeOlympics 2007 :shock: :shock: :shock: samt dem dazugehörigen :shock: :shock: :shock: CITO-Event :shock: :shock: :shock:

Wat is los? :?: MegaEvent und CITO-Event in Bochum :!:
Wo :?: N 51°30.275 E 007°09.900 :!:
Wann :?: 9./10. Juni 2007, ab 9.00 Uhr :!:
Wer kommt :?: ALLE :!:
Gibt's Caches :?: Ein paar :D :!:
Was kann ich tun :?: Mundpropaganda, wie z.B. in Eure Cachelogs Sachen wie ICU @ MegaPott GeOlympics 2007 in June 07

Also: Terminplaner raus, Datum eintragen und nicht (wie immer!) auf den letzten Drücker anmelden!

A

Anonymous

Guest
oops, ich sehe gerade, daß ich auf den abschlußgottesdienst des kirchentages verzichten muß. :shock:

ekir2006-08-11dekt-plakat_8682_02.jpg

an schärfe dürften die geolympics jedoch kaum zu übertreffen sein.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der MegaPott GeOlympics jetzt den
MEGA-Event-Status hat.

Mehr können wir als Organisatoren in dieser Hinsicht nicht tun.

Jetzt seid Ihr gefragt!!!
Meldet Euch an und nehmt Teil!!!
So können wir das MEGA auch behalten.

Viele Grüße
Marc (GeoLogistics Ruhr)

movie_fan

Geoguru
nur mit dme unterschied, das dieses heir eingetragen wurde, ohne den gadanken mega zu werden, udn von den rewievern zum mega gemacht wurde...

das hankau event wurde als event eingestellt mit dem das mega erreicht werden soll...

also schon was anderes ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Um auf die Umfrage zu kommen: Ich bin auch da. Aber sowas wie zelten und übernachten - nee, dass dann doch nicht. Mal kurz reinschauen soll auch gehen. Da kann man denn auch mal eben in den Pott fahren.

movie_fan

Geoguru
wird nur leider net das erste mega in europa....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df2535dd-8bb5-479a-81e2-ad7b629a7280

aba dennoch sicher klasse :)

RSG

Geowizard
movie_fan schrieb:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df2535dd-8bb5-479a-81e2-ad7b629a7280

Is doch auch nicht schlecht, da gondeln wir auch noch, oder willst Du Deinen kindern sagen Du warst zur Generalprobe für das Megapott Event nicht dabei :wink:

Ernsthaft, Richtung Amsterdam ist aus unserer Region doch kein Thema.

London Rain

Geowizard
movie_fan schrieb:

Will man da keine ausländischen Besucher oder warum gibt es keine Beschreibung in englisch? Niederländisch ist ja nun doch keine weit verbreitete Sprache. Find ich schon sehr merkwürdig... :roll:

Kiki

Geomaster
London Rain schrieb:
Will man da keine ausländischen Besucher oder warum gibt es keine Beschreibung in englisch? Niederländisch ist ja nun doch keine weit verbreitete Sprache. Find ich schon sehr merkwürdig... :roll:

Die Leutchen dort denken sich wahrscheinlich, daß RS sie ohnehin verstehen wird. Mit anderen Besuchern aus D rechnet man wohl nicht... :wink:

RSG

Geowizard
Kiki schrieb:
London Rain schrieb:

Die Leutchen dort denken sich wahrscheinlich, daß RS sie ohnehin verstehen wird. Mit anderen Besuchern aus D rechnet man wohl nicht... :wink:

Ist das nicht gegen die Regeln von GC ? Muß (soll) ein Mega nicht international ausgerichtet sein ?

Kiki

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Ist das nicht gegen die Regeln von GC ? Muß (soll) ein Mega nicht international ausgerichtet sein ?

Erst einmal die niederländische Übersetzung aus dem MPGO-Listing entfernen, bis da Abhilfe geschaffen wurde... :wink:

London Rain

Geowizard
Mit Babelfish versteht man das Listing zumindest weitestgehend. Wenn ich mir die Erfahrung des Ausrichters anschaue ist es für mich noch viel unbegreiflicher, wieso auf ein internationales Listing verzichtet wurde. *kopfschüttel* Wenn man sich die Historie der von dem Team(?) organisierten Events anschaut scheint dass doch recht vielversprechend zu sein. Und der SLCNCE war ja auch ziemlich cool. =)

London Rain

Geowizard
27th of January 2007

Dear people,

We’re a bit overwhelmed by the attention of people from outside the Netherlands. We find it awesome that so many foreign people show interest in our event, but we didn’t really expected this, so we’re not really prepared (at the moment). We will do our utterly best to get basic information available in many languages and we will translate our whole website (http://www.gme2007.nl) into English also. Please give us some time to make these changes. In less then a week we hope this work will be done after which you will be more than welcome to visit our event. By no means we want our event to be Dutch-only, we hope it will be one big international party!

:D

Oben