• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007 samt CITO-Event

MegaEvent in Bochum!

• Bin dabei, blöde Frage!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht, muss ers ma' gucken!

• Nö, kann leider nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0

Fridolin

Geocacher
Wir sind dabei wenn nix schwerwiegendes (Beinbruch, Erdbeben o.ä.) dazwischen kommt. Ob wir da nächtigen ..... noch keinen blassen, ist ja nicht weit nach Hause. Andererseits campen wir gerne. Mal sehen, ist ja noch lang hin.
Der Termin ist aber bereits im Kalender vermerkt.

Svotti

Geocacher
So, nun konnte ich mir den Termin dochnoch freilegen und werde auch kommen! Freue mich schon drauf...

Grüße, Svotti!

A

Anonymous

Guest
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
:mrgreen: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
:mrgreen: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der_Pate1970

Geocacher
:D :D Moin Moin :D :D
Ich habe unmittelbar nach dem Event-Wochenende meine mündliche Abi-Prüfung. Nichts desto trotz würde ich mir dieses Ereignis entgehen lassen. Alleine die Mühe und Arbeit, die die Veranstalter in diese Sache gesteckt haben, muss doch belohnt werden. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wir das Mega-Event auch noch meine :p No.1000 :p!
Kann es kaum erwarten. Danke im Voraus an die Ausrichter.

Manuel!

OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Genau ... war auch ein WE vor meinem ersten Staatsexamen auf dem "Berg und Kohle"-Event!

Dann kriegste mal den Kopp frei! :wink:

alex3000

Geowizard
Mal ne Frage: Ich werde im Auto übernachten. Gibt es dort ausreichend Parkplätze? Bei GoogleEarth schaut das etwas dürftig aus. Klar, da existieren einige Seitenstraßen, aber zu weit weg vom Geschehen will ich auch nicht sein.

A

Anonymous

Guest
Hallöli,
Parkplatzkoordinaten tragen wir die Tage ins Listing.
Generell gibt es 3 größere Parkplätze mit zusammen 150 Plätzen.
Am Wochenende waren pro Tag ca. 2000 Personen beim Dampffestival.
Parken geht mittel gut!
Gruß Marc

pullermann

Geocacher
Hallo Geolympioniken,

wir haben uns für das bevorstehende Ereignis T-shirts anfertigen lassen, und finden sie so gelungen, das wir euch den standesgemässen Auftritt nicht verwehren möchten ;-)

0e37b08d-ecd8-452e-87dc-f3367589be87.jpg

Die T-shirts wären in den Farben rot/weiss , blau/weiss oder schwarz/weiss erhältlich. Der Druck ist jeweils in der Farbe des Shirts, sprich rot, blau oder schwarz.
Wir haben unsere Shirts lediglich auf dem Rücken bedrucken lassen. Entsprechend kostet ein T-shirt 13€. Es ist aber auch möglich, zusätzlich zum rückwärtigen Druck auch auf der Brust den Teamnamen oder ähnliches drucken zu lassen. Der zusätzliche Druck kostet dann nochmal 3€.

Solltet ihr Interesse an den T-shirts haben, schickt mir kurz ne Mail! Alles weitere erfolgt dann über den elektronischen Postweg.

Gruß
Pullermann

A

Anonymous

Guest
Na das sind aber schicke T-Shirts :shock: Echte Hingucker!
Also 2 sind gebucht.

London Rain

Geowizard
Hm... also die vom CUS waren doch um einiges schicker. Die Schriftart sieht mehr nach Sommerfest mit Hüpfburg aus.

pullermann

Geocacher
London Rain schrieb:
Hm... also die vom CUS waren doch um einiges schicker. Die Schriftart sieht mehr nach Sommerfest mit Hüpfburg aus.

Das Event findet doch am 9.Juni statt, da gehe ich davon aus, das es durchaus als Sommerfest zu bezeichnen ist. Und ne Hüpfburg haben´se bestimmt dort auch stehen.
Insofern haben wir mit den Shirts doch alles richtig gemacht :lol: :wink:

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Geocacher,

53 Caches (ca. 185 km Wegstrecke mit 216 Stationen) - davon 5 Nachtcaches stehen nun zum Download und Ausdrucken bereit:

FAQ_MPGO_Cachelisting_DOWNLOAD

Eure GeoLogistics Ruhr

PS: Die T-Shirts gefallen mir sehr gut - tolle Idee
Und: Es wird leider keine Hüpfburg geben ...

CR6965

Geocacher
Die 5 Steinweisen schrieb:
Hallo liebe Geocacher,

53 Caches (ca. 185 km Wegstrecke mit 216 Stationen) - davon 5 Nachtcaches stehen nun zum Download und Ausdrucken bereit:

Das macht schon ein bisschen Angst! :shock:
Müssen wir die alle suchen? :wink:

Oben