• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007 samt CITO-Event

MegaEvent in Bochum!

• Bin dabei, blöde Frage!

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht, muss ers ma' gucken!

• Nö, kann leider nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0

Iod 131

Geocacher
CR6965 schrieb:
Die 5 Steinweisen schrieb:
Hallo liebe Geocacher,

53 Caches (ca. 185 km Wegstrecke mit 216 Stationen) - davon 5 Nachtcaches stehen nun zum Download und Ausdrucken bereit:

Das macht schon ein bisschen Angst! :shock:
Müssen wir die alle suchen? :wink:

Vielleicht nicht alle an einem Tag, ich nehme mir doch ein paar Tage dafür Zeit :wink: Qualität nicht Quantität 8)

Bis demnächst

Tom

PS: Die Ausdrucke habe ich schon alle :p

A

Anonymous

Guest
CR6965 schrieb:

Müssen wir die alle suchen? :wink:
nein. wer allerdings eine ausgeprägte abneigung gegen multis und mysteries hat (so wie ich) kommt mit bis dato 2 (in worten: zwei) tradis nicht so recht auf seine kosten.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

jmsanta

Geoguru
Ach, Du Ärmster! Gib uns doch einfach mal eine Chance zumindest kurzzeitig den Abstand zu dir um eine Haaresbreite zu reduzieren. :lol:

A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
Ach, Du Ärmster! Gib uns doch einfach mal eine Chance zumindest kurzzeitig den Abstand zu dir um eine Haaresbreite zu reduzieren. :lol:
da müßtest du dich schon nach berlin verziehen. :roll:
die stadt ist definitiv no-go-area geworden.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

Tomsle

Geocacher
habt Ihr schon bemerkt, dass beim CITO x-fach mehr attend Logs vorhanden sind als Cacher da waren?

Ich hatte so ein Schlüsselerlebnis bei der Heimfahrt. Da waren doch tatsächlich 4 Logs vor uns im Büchlein - allerdings das zweite mti Uhrzeit 11,30Uhr....

peinlich, wenn die alle auf dem Cito gewesen sein sollen, das endete ja erst nach 12.00Uhr.

Noch besser gefallen haben mir die Cacher, die gar nich da waren und gedanklich dabei....

Traurig, was man alles für ein neues Icon tut.......

Man muss den Geist des Cachens wohl neu überdenken......

alex3000

Geowizard
Tomsle schrieb:
Ich hatte so ein Schlüsselerlebnis bei der Heimfahrt. Da waren doch tatsächlich 4 Logs vor uns im Büchlein - allerdings das zweite mti Uhrzeit 11,30Uhr....

peinlich, wenn die alle auf dem Cito gewesen sein sollen, das endete ja erst nach 12.00Uhr.

Das lässt sich einfach erklären: Um etwa 9 Uhr waren wir am Cito-Startpunkt, da hat uns ein Mitglied des Orga-Teams gebeten, uns schon mal in das Logbuch einzutragen.

A

Anonymous

Guest
Tomsle schrieb:

Man muss den Geist des Cachens wohl neu überdenken......
an deiner stelle würde ich mal etwas zum begriff »blockwart« meditieren.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin).

Tomsle

Geocacher
Bitte nicht falsch verstehen.

Es geht nicht um den Eintrag ins Eventlogbuch - da bin ich auch um 9.00Uhr drin. Wollte die Orga so...

Es geht darum, dass im Internet Cacher die Teilnahme geloggt haben, die entweder gar nicht dabei waren oder um 9,01Uhr gegangen sind......

Nur darum ging es. Aufgeflogen ist dies eben durch die Uhrzeiten bei anderen Tradis........

Meine Auffassung war und ist - aber das muss jeder selber entscheiden - Cito-Teilnahme heißt auch arbeiten, sonst kann man ja gleich virtuell Müll entsorgen...... - oder?

Tomsle

Geocacher
"Blockwart" - zuerst musste ich nachdenken, habe es aber jetzt kapiert..... stimmt......

Ich hoffe ich habe niemanden persönlich getroffen - ist nicht mein Ansinnen.

Muss auch jeder selber entscheiden - es bleibt ein Spiel - allerdings mit Regeln.....

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Ich fand das CITO genau so interessant wie das Event am Vortag. Zusammen mit Bekannten und Unbekannten Cachern war die Runde im Wald/Park eine wahre Wonne. Leider hatten wir aber einen bösen General erwischt, welcher uns kaum einen anderen Weg erlaubte als den seinen (javascript:emoticon(':lol:')
Laughing Hallo Markusjavascript:emoticon(':lol:')
Laughing)
War wirklich super, und das Icon haben wir uns verdient. Ich bin der Meinung, dass die Leute die nicht mitgesammelt haben auch nicht loggen sollten. Keine Arbeit = keine Belohnung!

Oben