wallace&gromit
Geoguru
Dann sehn wir uns ja sicher! 

kugl schrieb:ein paar Bilder...
![]()
kugl schrieb:Wo findet man die bayrischen Vertreter?
Die hiesigen Cacher beim erpressen von Freibier...
alex3000 schrieb:Und die beiden N8-Caches, die wir besucht haben, sind wirklich spitzenmäßig!
wallace&gromit schrieb:alex3000 schrieb:Und die beiden N8-Caches, die wir besucht haben, sind wirklich spitzenmäßig!
Wir haben 3 Nachtcaches gesucht! die "kleine taschenlampe" eignet sich aber hervorragend zum Aufwärmen für den "Switchback Night!"
P.S. Ich hab die Fotos in den Blog!
alex3000 schrieb:Mit dem Bonus haben wir eigentlich 4 gemacht. Den Kindernachtcache habe ich ganz vergessen. Naja, da uns der "Hard day's night" zu einfach war, mussten wir ja auf den Kindercache umsteigen...
wallace&gromit schrieb:alex3000 schrieb:Mit dem Bonus haben wir eigentlich 4 gemacht. Den Kindernachtcache habe ich ganz vergessen. Naja, da uns der "Hard day's night" zu einfach war, mussten wir ja auf den Kindercache umsteigen...
LOL!
Cacher 1 " Ich geh da ned rein mit meinem Rücken!Heul, Jammer!"
Cacher 2 " Naa! soviel Spinnen und Schnecken, da grausts mir!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HHL schrieb:und ich dachte schon das hieße:
deutsche opencaching klebe [GE OC LUB]
happy hunting.
ja, stimmt. das wäre ja noch schlimmer.wallace&gromit schrieb:HHL schrieb:und ich dachte schon das hieße:
deutsche opencaching klebe [GE OC LUB]
happy hunting.
Lube ist doch ein Schmiermittel und kein Kleber oder?![]()
wallace&gromit schrieb:Wollen wir mal klarstellen daß wir den Cache ja voller Testosteronstrotzender Männlichkeit machen wollten aber die Nacht dann leider schon vorbei war!![]()