• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007, wer hat Lust, mitzukommen??

kugl

Geocacher
ein paar Bilder...

Die Location:
event2.jpg

Begrüssung:
event5.jpg

Cacherstuhl:
event4.jpg

P's legendärer VW war auch da (Mit handlichen TB für die Westentasche :lol: )
event3.jpg

Wo findet man die bayrischen Vertreter?
Die hiesigen Cacher beim erpressen von Freibier...
(jedenfalls siehts so aus :wink: )
event.jpg

Das DynamicDuo:

duofe9.jpg

a3k kurz nach dem Tankstellenüberfall:

berfallpv7.jpg

Schöne Strassennamen gabs auch zu sehen:

signwu3.jpg

Der Pott Cacht??? Von wegen! Stand einfach nur so rum!

pottho8.jpg

Kugl und a3k:

kuglfd2.jpg

a3k beim spielen:

ontoprp0.jpg

Was für Koordinaten???????

koordshn8.jpg

kugl schrieb:
Wo findet man die bayrischen Vertreter?
Die hiesigen Cacher beim erpressen von Freibier...

Wir hams probiert! Gab aber kein Bier sondern nur König Pilsner! (Spülwasser mit "herb"! Wo ist der Smiley der Knochen kotzt???) :lol: :lol: :lol:

Pom (eigentlich nicht als hiesig zu bezeichnen) hatte aber dann ein Lindi Spezial für uns! mein erstes Preissnbier mit Geschmack! :shock: Respekt!

alex3000

Geowizard
Sodala, hab mal das Tracklog ausgewertet:

Insgesamt haben wir zu Fuß auf dem Event zum Cachen (von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag) ca. 39 km zurückgelegt - das macht etwa 1,6 km pro Stunde. Jetzt nicht mitgerechnet das ganze Laufen auf dem Event.
Sonntag früh war dann jeder Schritt zu viel und schmerzte nur noch. :?

Jedem, der nicht dort war, kann ich die Gegend nur empfehlen: Fahrt einfach so mal ein paar Tage hin. Neben dem Cachen gibt es viel zu sehen - die Industriegeschichte im Pott ist sehr interessant.

Und die für das Event ausgelegten Caches sind wirklich 1A-Caches: Super ausgearbeitet, schöne Cachebehälter - das lohnt sich wirklich.

Und die beiden N8-Caches, die wir besucht haben, sind wirklich spitzenmäßig!

Dann kommen wir also geschätzt auf ungefähr 45km??? :shock:

Dafür ging es meinen Füßen sogar ausgesprochen gut! Schlimm war nur daß ich die Beine während der 3 Stunden Schlaf im Auto nicht ausstrecken konnte :x

alex3000 schrieb:

Wir haben 3 Nachtcaches gesucht! die "kleine taschenlampe" eignet sich aber hervorragend zum Aufwärmen für den "Switchback Night!"

P.S. Ich hab die Fotos in den Blog!

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
alex3000 schrieb:

Wir haben 3 Nachtcaches gesucht! die "kleine taschenlampe" eignet sich aber hervorragend zum Aufwärmen für den "Switchback Night!"

P.S. Ich hab die Fotos in den Blog!

Mit dem Bonus haben wir eigentlich 4 gemacht. Den Kindernachtcache habe ich ganz vergessen. Naja, da uns der "Hard day's night" zu einfach war, mussten wir ja auf den Kindercache umsteigen...

alex3000 schrieb:
Mit dem Bonus haben wir eigentlich 4 gemacht. Den Kindernachtcache habe ich ganz vergessen. Naja, da uns der "Hard day's night" zu einfach war, mussten wir ja auf den Kindercache umsteigen...

LOL!

Cacher 1 " Ich geh da ned rein mit meinem Rücken!Heul, Jammer!"
Cacher 2 " Naa! soviel Spinnen und Schnecken, da grausts mir!"

:oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
alex3000 schrieb:

LOL!

Cacher 1 " Ich geh da ned rein mit meinem Rücken!Heul, Jammer!"
Cacher 2 " Naa! soviel Spinnen und Schnecken, da grausts mir!"

:oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

Wir waren richtige Mädchen! Oh Mann, wie kann man da unsere Ehre wieder herstellen... Grübel... grübel...

edit: Hätt ich bloß Rama dabei gehabt!

Wollen wir mal klarstellen daß wir den Cache ja voller Testosteronstrotzender Männlichkeit machen wollten aber die Nacht dann leider schon vorbei war! :wink:

pom

Geoguru
Die Polizei war bekanntermaßen ja auch da.
948geoclub.jpg

Ich hab noch gar keinen lauschigen Augenblick gefunden, eure Mitbringsel zu köpfen. :oops:

A

Anonymous

Guest
und ich dachte schon das hieße:
deutsche opencaching klebe [GE OC LUB]

happy hunting.

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Wollen wir mal klarstellen daß wir den Cache ja voller Testosteronstrotzender Männlichkeit machen wollten aber die Nacht dann leider schon vorbei war! :wink:

Ja stimmt. Um 5 Uhr früh wollten wir den Nachtcache auch nicht mehr machen.

Hmmm - soll ich einen abartigen Nachtcache legen? Darf ich dazu ne Umfrage machen, mein hochgeschätzter Moderator?

Oben