• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehr als 1000 Caches?

borni

Geocacher
Moin,
ich bin demnächst im Urlaub und werde dort kein Internet haben.
Deswegen möchte ich mir alle möglichen Caches als Pocket Querys auf meinem Garmin "mitnehmen".
Frage: Ist es möglich, beispielsweise 3 Pocket Querys à jeweils 500-900 Caches auf das Gerät zu laden ohne das mein Oregon durcheinander kommt?
(1 PQ mit allen 900 Tradis; 1 PQ mit dem 500 "Rest"; 1 PQ mit 300 Caches aus dem Nachbarland) .
Danke!
Achim

Schnueffler

Geoguru
Es gibt viele Oregons. Welches hast du denn? Dann können wir dir sagen, wieviele Caches Dein Gerät verträgt. Sollte aber wahrscheinlich klappen.

hustelinchen

Geoguru
Dann scheint das bei dir ja zu passen, ansonsten helfe ich mir mit einem Stick, da packe ich alle PQs drauf und kann die dann an meinen Fahrtverlauf anpassen, ist zwar umständlich, aber auf dem Stick hat man keine Mengenbegrenzung und kann erst einmal alle mitnehmen.

Fadenkreuz

Geoguru
Mit einem Stick (ich nehme an, dass ein USB-Stick gemeint ist) kann er ja ohne Laptop nichts anfangen. Was aber immer geht: Eine zweite (oder dritte) SD-Karte mitnehmen. Ansonsten sollte man wegen der Beschränkung beim O450 die wpts-gpx weglassen, dann sollte die Menge an Caches ausreichen.

Oben