simonszu
Geocacher
Hi,
ich habe einige kleinere Probleme mit Geolog, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Die Zeilen/Spaltenkopfbilder in der GCVote-Matrix werden nicht geladen. Die Pfade, von denen versucht wird, zu laden, sehen so aus:
Ich glaub, das ##uppath##pics ist nicht ganz so korrekt, aber wo ändere ich das?
2. Ich habe Umlautprobleme auf meiner GC-Profilseite. Umlaute werden als ? dargestellt. Die einzige Encodingoption war die in meinem Terminal beim Setup. Oder hab ich da noch was übersehen?
3. Der Cronjob läuft nicht mehr ganz so geil durch. In den Mails habe ich zwei Eintragsabsätze, die unrund aussehen. Zum einen:
Da könnte ich mir vorstellen, dass es die entsprechenden OC-Profile nicht mehr gibt. Aber so viele auf einmal?
ich habe einige kleinere Probleme mit Geolog, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Die Zeilen/Spaltenkopfbilder in der GCVote-Matrix werden nicht geladen. Die Pfade, von denen versucht wird, zu laden, sehen so aus:
Code:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=bd60f8b5-e00d-4555-b304-4419616e947d##uppath##pics/star_5.0.gif
2. Ich habe Umlautprobleme auf meiner GC-Profilseite. Umlaute werden als ? dargestellt. Die einzige Encodingoption war die in meinem Terminal beim Setup. Oder hab ich da noch was übersehen?
3. Der Cronjob läuft nicht mehr ganz so geil durch. In den Mails habe ich zwei Eintragsabsätze, die unrund aussehen. Zum einen:
und zum anderen:Ueberpruefung aller deiner Logs ... .[-----]Sprache gefunden: English
Konnte '' nicht als US-Datum interpretieren
..Konnte '' nicht als US-Datum interpretieren
..
Ownerfound.incl: Userid fuer WagnerR (/OC82C0) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer ggsfeatpc (/OC87C0) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer Plaudi (/OCAA2B) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer woschpb (/OC2DBD) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer catweasled (/OC1509) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer HomerSimpsonMS (/OC40C4) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer Hase&Sternchen (/OC0F16) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer ggsfeatpc (/OC87C3) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer hi2k (/OC3A74) nicht gefunden
index map map_osm stat
gesamt: 6 , 12, 50, 55 Ownerfound.incl: Userid fuer WagnerR (/OC82C0) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer ggsfeatpc (/OC87C0) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer Plaudi (/OCAA2B) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer woschpb (/OC2DBD) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer catweasled (/OC1509) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer HomerSimpsonMS (/OC40C4) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer Hase&Sternchen (/OC0F16) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer ggsfeatpc (/OC87C3) nicht gefunden
Ownerfound.incl: Userid fuer hi2k (/OC3A74) nicht gefunden
Da könnte ich mir vorstellen, dass es die entsprechenden OC-Profile nicht mehr gibt. Aber so viele auf einmal?