Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehrere Mysteries mit korrigierten Koordinaten aufs Dakota
Hallo, ich würde gerne wissen wie man es macht wenn man mehrere Mysteriös gelöst hat diese wie eine Art Poket Queri auf Dakota 20 zu ziehen.Damit man die Koordinaten nicht einzeln vor Ort eintippen muss sondern das Sie wie Tradis auf der Karte angezeigt werden.
Falls es um geocaching.com geht: Biste Premium-Mitglied? Falls ja, dann Lesezeichen-Liste (en: bookmark list) erstellen, Caches inkl. korrigierter Koords in die Liste schieben und am Ende der Liste auf die entsprechende Schaltfläche zu Erstellung der PQ drücken.
Ja bin Mitglied.Also die errätselt Koordinaten korrigieren abspeichern und in eine Leseliste abspeichern und die dann als Poket Queri aufs GPS? Das erleichtert es auf jedenfalls. Hoffe ich hab das richtig verstanden.
Erstmal musst Du natürlich die errätselten Koordinaten im Listing als corrected coordinates eintragen (Das Stiftsymbol neben den Listingkoordinaten anklicken) Danach kannst Du auf jeden Fall den cache einzeln auf Dein Dakota mit "send to GPS" überspielen und hast die richtigen Koordinaten drauf. Vor Ort eintippen musst Du so nichts mehr.
Wenn Du Premium Member bist, kannst Du dann einfach alle gelösten Mysterys in eine eigene Bookmarkliste legen, eine Pocket Query aus dieser Bookmarkliste erzeugen und diese als GPX-Datei runterladen und aufs Dakota laden.