Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade dabei meine ersten Travelbugs zu basteln und da kam bei mir folgende Frage auf: Ist es möglich, dass sich mehrere Personen die Ownerschaft für einen Travelbug teilen?
Wichtig ist dir wohl, das verfolgen und ddas wissen über die Owner.
Als Tip:
Du meldest den TB auf deinem Profil an, und schreibst in die BEschreibung die Namen der anderen Owner mit hinein.
Die anderen können sich den TB auf die Watchlist setzen und ihn damit verfolgen und werden über den Verlauf infomiert. (Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob das nur bei Premium oder auch bei Basic Membern geht.)
Ich habe es gerade ausprobiert, einen TB auf die Watchlist setzen geht auch für Basic Member.
Coole Sache, vielen Dank für den Tip!
Ja, wir haben den TB gemeinsam ausgebrütet, da finde ich es auch schön, wenn beide am Tracking beteiligt sind - und jetzt auch über die Beschreibung beide erwähnt werden. So, nun kann er auf die Reise gehen...