• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere TB´s ablegen

Hainz

Geomaster
Ich war neulich an einem TB-Hotel und hab mehrere trackables angelegt. Zu Hause hatte ich dann das Problem, dass die trackables so in meinem Inventar verteilt waren, dass ich sie nicht zusammen ablegen konnte. Ich fand dann die unschöne Lösung mit mehreren logs. Da ich nicht wußte, ob die trackables im cache geloggt bleiben, wenn ich die einzelnen logs danach lösche, belies ich das so. Der TB-Hotel owner hat dann zwei logs gelöscht und die Reisenden blieben trotzdem geloggt.
Gibt es eine elegantere Lösung?

Guido-30

Geowizard
Mit gehaltener STRG-Taste kannst Du einzelne TB oder Coins an- und abwählen.
Auch wenn Du Deinen Log gleich wieder selber löschst, bleibt der TB/die Coin eingeloggt.

bsterix

Geowizard
ich glaube die "TB-Auswahlliste" verhält sich genau so, wie jede andere normale Windows "Liste". Z.b. genauso wie die Liste aller Dateien in einem ordner im Explorer. D.h. man kann mit den üblichen Windows-tastenkombinationen selektieren.

ElliPirelli

Geoguru
Hm, das steht doch beim Logschreiben und TB anklicken dabei... :???:

Logseite schrieb:
Dropped Off Any Travel Bugs?

Here you can "drop" them into this cache so others know the travel bugs are ready to be picked up!

If you dropped off more than one, hold Ctrl down and click on each bug to drop off.
Fettung von mir.

Oben