• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Waypoints aus GSAK heraus in Karte darstellen ?

Bin immer noch auf der Suche, ein bei GC verlorengegangendes Feature zu ersetzen.

Ich habe gesehen, dass man direkt aus GSAK heraus einzelne Wegpunkte in einer Karte (bleistiftsweise GoogleMap) darstellen kann. Funktioniert das auch für eine ganze Reihe, in der Liste ausgewählter Wegpunkte ?

Danke

Gruß

Michael

A

Anonymous

Guest
mit dem passenden macro schon.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

bsterix

Geowizard
HHL schrieb:
mit dem passenden macro schon.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Mit der aktuellen Version dieses Macros hab ich bei Opera leider darstellungsprobleme, da hat mir die Vorversion besser gefallen. Aber auf jedenfall ists (in der passenden version) sehr hilfreich (vorallem seit die gc.de karten nur ab und zu aktuell sind)

ksmichel

Geocacher
Vor dem Laufenlassen würde ich es noch mal in einem normalen Editor öffnen und den Quelltext durchsehen.

Manchmal muss das Makro noch etwas angepasst werden. Keine Angst: Für die meisten Fälle reicht es, wenn man die übllichen GSAK-"Codes", etwa %drop2 etc. pp kann.

ksmichel

Grillmeister

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
Zunächst vielen Dank. Macht es Sinn, sich da einzulesen, wenn man schon mit dem Begriff "Makro" nicht wirklich etwas anfangen kann. Ist das sehr aufwendig ?
Wie Jürgen geschrieben hat - nur reinkopieren, speichern und laufenlassen. Mit GSAK 7 und Firefox 2 lief es in wenigen Minuten, das Makro ist genial und eigentlich selbsterklärend.

ScottLyle

Geocacher
Moin,

habe mich immer über Gurgelmaps geärgert, da ich dann immer Caches drin hatte die ich nicht sehen wollte.

Danke,
SL

Oben