MaceM85
Geocacher
Weizenkeim1 schrieb:Schwierig, wenn auch nicht unmöglich, aber dann stressig.
Dann waren es aber wahrscheinlich drei Flughafen-TB-Hotels.
Weizenkeim1 schrieb:Schwierig, wenn auch nicht unmöglich, aber dann stressig.
MaceM85 schrieb:Weizenkeim1 schrieb:Schwierig, wenn auch nicht unmöglich, aber dann stressig.
Dann waren es aber wahrscheinlich drei Flughafen-TB-Hotels.![]()
Weizenkeim1 schrieb:Gilt die Airbase in Ramstein auch bei Groundspeak als US-Staatsgebiet? "Möglichkeiten, Möglichkeiten"
(Davon mal abgesehen, dass man dort vielleicht doch besser nix verstecken, bzw. suchen sollte...das wäre vielleicht so, wie einem Tierhaarallergiker einen Hund zu schenken)
rs-sepl schrieb:Weizenkeim1 schrieb:Gilt die Airbase in Ramstein auch bei Groundspeak als US-Staatsgebiet? "Möglichkeiten, Möglichkeiten"
(Davon mal abgesehen, dass man dort vielleicht doch besser nix verstecken, bzw. suchen sollte...das wäre vielleicht so, wie einem Tierhaarallergiker einen Hund zu schenken)
Einfacherweiser einen Powertrail durch das Berliner Botschafts-Viertel mit Mikros am Botschaftszaun. Sollte ja knapp zum Gelände gehören, oder?Weltreise in 20min?
steingesicht schrieb:Es gibt keine Punkte beim Geocaching, von daher ist es egal wie oft jemand einen Cache als gefunden loggt.
Nein ich halte mich gar nicht für was "Besseres". Jedoch nehme ich mir die Mühe jede Anfrage zu beantworten, meine eigenen Caches sinnvoll anzulegen und zu gut unterhalten - was ich hier in Italien nicht immer erlebe.DunkleAura schrieb:oha, du hälst dich also für was besseres/besseren cacher als andere.
das sind ja mal gute voraussetzungen.
Da ich ja nicht Ronny heisse nehme ich an, Deine zynischen Ausführungen gelten einem andern ...ach Ronny, das interessiert nun wirklich niemanden.
Also wenn ich die Statistik ansehe sind es doch 5 Funde. Ist mir auch klar, dass es sich um einen Bedienungsfehler (5 x das Gleiche) handelt. Dazu ist er nicht mehr aktiv und hat nur einen Cache geloggt.
Damit Du besser verstehst, was Aura gemeint hat, es gibt da ein Lied der Dosenfischer...nebbiolo schrieb:Da ich ja nicht Ronny heisse nehme ich an, Deine zynischen Ausführungen gelten einem andern ...ach Ronny, das interessiert nun wirklich niemanden.
Warum? Hat irgendwer einen Schaden dadurch?nebbiolo schrieb:steingesicht schrieb:Ich finde immer noch, dass es nur einmal möglich sein sollte sich als Finder eintragen.
steingesicht schrieb:Warum? Hat irgendwer einen Schaden dadurch?nebbiolo schrieb:steingesicht schrieb:Ich finde immer noch, dass es nur einmal möglich sein sollte sich als Finder eintragen.
Wer will kann meine Dosen auch zehnmal hintereinander loggen - juckt mich nicht, wenn er sich auch 10x vor Ort einträgt![]()
UF aus LD schrieb:Dann packe ich die auch mal aus .... es heißt - wenn man es schon eindeutschen will "finds" (Fund (dt) = find (engl))!search&detect schrieb:Da hat wohl jemand eine Goldwage gefrühstückt. Ich meinte die Founds!steingesicht schrieb:Es gibt keine Punkte beim Geocaching, von daher ist es egal wie oft jemand einen Cache als gefunden loggt.
Kann man sich doch eigentlich denken, oder?
ElliPirelli schrieb:Ja.search&detect schrieb:Wird der Punkt denn auch doppelt gezählt, wenn man einen Cache 2x loggt?
Und das gleich 5x hintereinanderLinkubus schrieb:Leute.., in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen!!!![]()
![]()
tsja im usenet gehörte es zum guten ton zu zitieren worauf man seine antwort bezieht und hier nennt man es "forentrollverhalten".Nerre schrieb:Alles an dich gerichtete per Zitat+Antwort zu beantworten empfinde ich schon fast als Forentrollverhalten.
@AuraDunkleAura schrieb:seit ehrlich, lügt nicht, eine halbwahrheit ist die schlimmste aller lügen.
nehmt euch zeit für euch selbst (was nicht heisst egoistisch zu sein).
steingesicht schrieb:Ich wiederhole mich gerne, wenn es der Verdeutlichung dienlich ist: Es gibt keine Punkte beim Geocaching, von daher ist es egal wie oft jemand einen Cache als gefunden loggt.Murphy T. Fox schrieb:Möglichwerweise ein Versehen, ansonsten würde ich sagen "Auch eine Möglichkeit, Punkte zu machen ..."
Nicht zuletzt diese Einstellung ist schuld daran, das immer mehr auf Quantität anstatt auf Qualität gesetzt wird.Murphy T. Fox schrieb:Nenn es, wie du willst, für mich ist ein Fund-Log eines Caches bei GC.COM ein Punkt mehr.
Schrottie schrieb:Nicht zuletzt diese Einstellung ist schuld daran, das immer mehr auf Quantität anstatt auf Qualität gesetzt wird.![]()
rolf39 schrieb:Ist es nicht egal, ob Zahl der Funde oder Punkte geschrieben wird, es ändert doch nichts am Ergebnis.
Es gibt ihn nun mal, den Ehrgeiz, einen möglichst hohe Fund-Zahl zu haben, deshalb werden doch Tradi-Runden von vielen gegenüber Multis in der gleichen Gegend und Art bevorzugt.