• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meilenstein 500 / Mitcacher gesucht.

Waldgeister1

Geocacher
Hallo zusammen.Da sich noch keiner im Bergischen gemeldet hat versuche wir es hier auch nochmal.

Da wir dieses WE die 500 knacken wollen , suchen wir ( 2 Erwachsene und evtl 1-2 kl. Cache-Dogs) 2-4 Mitcacher für das WE 16-18.4.

Cache-mässig sollte es dann schon was besonderes sein.
Lust hätten wir überwiegend auf N8-Caches , danach LP oder Lustige oder Technisch gute Multi´s .

Wer lust und Zeit hat dieses WE kann ja mal seine Vorschläge Posten.
Sind da für alles offen.

Entfernungsmässig bis 50KM um Wipperfürth.
Für gute Tip´s sind wir natürlich auch Dankbar.

MfG Waldgeister 1 (Robert)

shapeshifter79

Geomaster
Hallo Nadine und Robert,
Waldgeister1 schrieb:
Lust hätten wir überwiegend auf N8-Caches , danach LP oder Lustige oder Technisch gute Multi´s .
Wenns gleich alle drei Wünsche auf einmal bzw. in einem Cache sein dürfen, dann kann ich nur diesen hier empfehlen:

DROP ZONE - Hinter feindlichen Linien (LP-NC) (GC200MX)

Das sind zwar 86 km von Wipperfürth, dafür ist es aber der tollste (Nacht-)Cache, den ich bisher gemacht habe. Dieser Cache ist einfach nur sensationell und der perfekte Jubiläumscache, den möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen. Da müsstet Ihr Euch nur etwas beeilen, aber noch sind am 17.4 einer und am 18.04. beide Termine frei.

In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß und ein erfolgreiches Jubiläum.

shapeshifter79

OP
Waldgeister1

Waldgeister1

Geocacher
@shapeshifter79: Dank dir , kommt mal auf unsere Liste.Denke der ist für dieses WE doch zu kurzfristig.Aber gibt ja noch mehr Meilensteine :eek:ps:

Oben