Ich denke schon, dass du das kannst.Filia schrieb:Kann ich ihnen erlauben, sich trotzdem mit einem "found it" zu loggen?![]()
GermanSailor schrieb:Ich denke schon, dass du das kannst.Filia schrieb:Kann ich ihnen erlauben, sich trotzdem mit einem "found it" zu loggen?![]()
Geocaching ist ein Hobby, keine Religion und von dem Funden irgendeiner Person hängt einfach gar nichts ab.
Mach einfach wie du meinst.
GermanSailor
Dann mach es doch einfach, muss man sich immer erst Rückendeckung holen?Filia schrieb:Danke, vom Gefühl her hätte ich es auch gerne gemacht - aber man weiß ja nie...![]()
Filia
Genau so würde ich es auch machen.NC666 schrieb:du bist der Owner, du kannst ihnen selbstverständlich erlauben, einen Fund zu loggen.
Ich persönlich würde ihn nicht loggen wollen, weil ich ihn nicht gefunden habe, aber jeder so wie er mag.
Gerade heute wieder gelesen: Haben die Dose gesehen, konnten aber nicht loggen, weil so viele Muggle rundum waren...radioscout schrieb:Genau so würde ich es auch machen.NC666 schrieb:du bist der Owner, du kannst ihnen selbstverständlich erlauben, einen Fund zu loggen.
Ich persönlich würde ihn nicht loggen wollen, weil ich ihn nicht gefunden habe, aber jeder so wie er mag.
Erlauben, aber selber nicht loggen, wenn ich die Dose nicht in der Hand hatte.
radioscout schrieb:Ich gehe davon aus, daß Gefunden-Logs für nicht gefundene Caches auf Unwissenheit oder "das machen alle so" zurückzuführen sind und vom User selber gelöscht werden, wenn er etwas Erfahrung gesammelt hat. Bei den einen dauert es länger, bei den anderen geht es schneller.
Filia schrieb:Der Finder bedankte sich bei mir, sagte, dass er warten würde, bis der Cache wieder zu finden ist und hat nicht geloggt!
gartentaucher schrieb:Warum fragst du, wenn du die Antwort doch schon hast?
Na, also, Du hast Logerlaubniss gegeben, aber der Cacher war ehrlich genug zu warten, bis wieder ne Dose vor Ort ist. Wenn man nicht grad ne kilometerlange Anfahrt hat, ist es ja auch kein Problem, nochmal hinzukommen.Filia schrieb:Es ging bei mir um einen Cache, der tatsächlich dem Boden gleichgemacht worden ist. Das habe ich kontrolliert und dann die Erlaubnis gegeben, dass der vermeintliche Finder ihn loggen KANN.
Der vermeintliche Finder bedankte sich bei mir, sagte, dass er warten würde, bis der Cache wieder zu finden ist und hat nicht geloggt!
Also: Es geht DOCH!
lg filia