• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Cache ist weg...

ElliPirelli

Geoguru
cyberberry schrieb:
Bei uns hat erst kürzlich einer einen Found mit den Worten geloggt: "Kein Stift dabei, aber gefunden..."
Es gibt Cacher, die haben keinen Stift dabei???? Wo gibts denn sowas? Gehn die auch ohne GPSr los??? :irre:

Sachen gibs!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß, ElliPirelli

Pappa Bär

Geocacher
Wieso Stift ? Ich schreibe immer mit meinem Blut!

blut1.jpg

:D ;) :D

NoobNader

Geomaster
cyberberry schrieb:
Geocaching ist ein Spiel und ein Spiel hat Regeln! Deshalb logge ich online nur was ich auch vor Ort geloggt habe.
halte ich genauso

cyberberry schrieb:
Bei uns hat erst kürzlich einer einen Found mit den Worten geloggt: "Kein Stift dabei, aber gefunden..."
Bei meinem ersten Cache hatte ich auch keinen Stift dabei, habe aber geuptraded, als kurzfristigen "Beweis", daß ich da war. Beim näxten Besuch in der Gegend den Log nachgeholt.

cyberberry schrieb:
Naja, soll sich doch jeder selbst bescheißen :lachtot:
Ja, wenn die Statistik wichtiger ist als die Dosen, kommt das wohl vor...

Ich schiele auch auf meine eigene Statistik, aber nur, weil ich es für mich interessant finde, wie viele Caches ich in welchem Jahr gefunden habe, oder weil ich mir zu meinen "runden" Caches gerne was besonderes "gönne"... Aber das ist eben meine Spielweise und ich erwarte nicht, daß auch nur ein Einziger das versteht... Ich schaue aber nicht auf die Stats von anderen und denke, "oh, der hat in einem Monat so viele wie ich in nem halben Jahr, also muß ich schnell aufholen, koste es was es wolle..."
Dann haben die eben mehr Zeit / Geld / Möglichkeiten zum Cachen, wat solls...

Oben