Stimmt. Die Signatur oben ist mir garnicht aufgefallen.Astartus schrieb:Wenn ich mir seinen Signatur hier anschaue, und die von dir gepostete Webseite, dann gehe ich von ein und derselbern Person aus.
Pnirff schrieb:Hallo,
poste doch mal den GC Code, damit man sich den später anschauen kann. Wenn ich nach Deinem User suche, sehe ich natürlich noch nix
Beste Grüße
Pnirff
Mausklicker schrieb:Hat ja ein attraktives Listing! Glückwunsch zu diesem ersten Cache!
Ist eine schöne Idee und der Startinhalt ist ja auch mächtig! Passt das alles in einen Regular?
Ich werde in die Ecke wohl nicht so schnell kommen. Die Entfernung beträgt das doppelte meiner üblichen Homezone.
Viel Erfolg mit dem Cache.
Pnirff schrieb:Hallo xesor,
also, ich fand das Listing auch nett aufbereitet und Du hast Dir Mühe gegeben, den Cache außergewöhnlich zu gestalten, das kann man sehen. Auch wenn die Idee ein Bücherhotel zu platzieren nicht neu ist, finde ich es immer noch wesentlich besser, als eine Filmdose oder einen Petling in den Wald zu pfeffern und es Cache zu nennen- auch wenn ich diese Dinger schon oft gesucht habe.
Ich sage Dir, mache ruhig weiter so und lasse Dich nicht ärgern ..
Ach ja, der erste Logeintrag ist ja der Hammer ... kein Buch dabei und dann ein Log um 04... irgendwas. Sitzen die alle auf Ihrem Sofa und starren auf ihr MDA oder iPhone oder was auch immer und stiefeln gleich los? .... ich könnte mich wegschmeissen
Beste Grüße
Pnirff