• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Senf zu BH

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

ja, noch ein Thread zum Thema B. H. ... Wer von Euch es noch mehr "über" hat als ich, möge gleich den "zurück"-Button anklicken. :wink:
Ich kenne ihn nicht persöhnlich, sehe mir aber gerne die Sendungen an, in der er auftritt (als Comedian). Ich habe mir auch sein Buch schenken lassen. Aber seit ein paar Wochen, fängt es langsam an zu nerven: Hoecker hier, Hoecker da, Hoecker dort. Egal, wohin man im Fernsehen zappt: Hoecker cacht. Hier im Forum: Egal in welcher Rubrik man schaut: Hoecker cacht.
Nein, ich bin nicht abgünstig auf ihn. Ich kann ihn sogar gut verstehen; er hat was auf den Markt gebracht und möchte dies verkaufen. Dafür nutzt er halt jede Gelegenheit, die sich ihm bietet. Das würde ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch so machen.
Mich nervt es halt nur langsam, daß hier im Geoclub alles vom 100sten ins 1000ste breit getreten werden muß. Wenn ein Kaugummi ausgekaut ist, dann ist er halt ausgekaut. Dann kaue ich ihn auch keine drei Tage weiter... :twisted:
Warum muß man sich z.B. wochenlang über viele Seiten über seinen "GC-Nick" auslassen? Okay, war ja ganz interessant, rauszubekommen, daß er ein entfernter "Namesverwandter" von Andreas ist, aber deshalb so ´ne riesen Welle davon machen?
Ich bin ganz froh, daß "sein" Cache nicht hier im nördlichen Cuxland von Torsten gelegt wurde; so ist die Gefahr von "Sabotage-Fan-Muggles" hier nicht so gegeben. Nebenwirkungen von dem Bekanntheitsgrad...
Wenn ich B.H. mal beim Cachen treffen sollte: Schön. Das würde mich sogar freuen! Kann mal persöhnlich mit ihm schnacken. Aber spätestens ´ne viertel Stunde später gehen wir wieder unserer Wege.
Und ich denke, daß ist auch das, was er möchte: Geocachen bekannter machen, sein Buch verkaufen, aber trotzdemdem in Ruhe beim Cachen entspannen. Ob er sich das Letztere nun nicht selbst verbaut, weiß ich nicht... :?
Mal schauen, wann der "H-H" (Hoecker-Hype) hier im Forum mal etwas abebbt...

Viele Grüße

Dirk
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Taximuckel schrieb:
Wenn ein Kaugummi ausgekaut ist, dann ist er halt ausgekaut. Dann kaue ich ihn auch keine drei Tage weiter...
Es scheint in Foren immer wieder Leute zu geben, die alte Kaugummis noch weiterkauen wollen. Und da kannst denn sogar schon denken, na, nu ist aber gut, da kommt einer um die Ecke und bringt frische Kaugummis mit. Oder noch schlimmer: Findet das olle Kaugummi und sagt sich, lecker, ein altes Kaugummi und kaut das noch mal richtig durch. Irgendwie kann mich das gar nicht mehr stören. Ich muss auch nicht mehr so wirklich alle Freds hier lesen.
 

Blushinger

Geocacher
Taximuckel schrieb:
Mal schauen, wann der "H-H" (Hoecker-Hype) hier im Forum mal etwas abebbt...
Wieso dann noch ein Eintrag hier im Forum? :shock: Bewirkt ja eher das Gegenteil.
Lasst ihn halt einfach cachen. Wen das Buch oder seine Fernsehauftritte nicht interessieren, der braucht's doch nicht zu lesen bzw. anzuschauen. :roll:
So, das war mein Senf.
Vielen Dank!

Bastian, :oops: Blushinger
 

Hoeckerchen

Geocacher
. . .

also so schlimm find ich den Hoecker-Hype nun auch wieder nich!
Ich seh den Typen auch sehr sehr gern, kann aber nicht sagen, dass im Fernsehen ständig was über ihn und sein Hobby läuft.

Auch hier im Forum hält es sich in Grenzen.

Prima reden kann man mit diesem aufgeschlossenen Menschen aber über Geocaching und andere Hobbys . . .

Gruß Hoeckerchen
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Dirk (Anm. des Pom) Findet das olle Kaugummi und sagt sich, lecker, ein altes Kaugummi und kaut das noch mal richtig durch. Irgendwie kann mich das gar nicht mehr stören. Ich muss auch nicht mehr so wirklich alle Freds hier lesen.
Schade. Ich hatte gehofft, Dein Hinweis auf das Hoëcker-Forum nebst Löschankündigung sei ernst gemeint gewesen.
 
Oben