• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine gelegten Caches

Shorty ger

Geocacher
Ich suche nach einer Möglichkeit mir alle meine gelegten Cache (aktive, archivierte, temp.disabled...) per pocketquerrie zuschicken zu lassen.
Kennt einer von euch die dazubenötigten Einstellungen? Oder gibt es eine andere gute Möglichkeit?

Grüße
Shorty er

Eastpak1984

Geoguru
PQs haben mit GSAK wenig zutun.

Über eine Bookmarkliste könntest du das erreichen... alle Caches auf eine Liste, und die lässt du dir dann per PQ zuschicken.

OP
Shorty ger

Shorty ger

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort. Du schreibst, dass PQ´s mit GSAK wenig zu tun haben, aber so fülle ich meine Listen. Mache ich das falsch? Gibt es besser oder schnellere Wege?

Aber zurück zu meiner Frage: Ich suche eine Möglichkeit eine Liste mit meinen gelegten Geocaches (aktiv und archived) zu erzeugen. Welchen Weg würdest du vorschlagen?

Torsten007

Geocacher
Habe es gerade nicht genau im Kopf, aber könnte über "get geocaches..." gehen.

Dort dann bei den Filteroptionen dich als Owner vorgeben, sowie das Häkchen bei archived caches.

Die kannst du dann wie immer aus gsak exportieren.

Müsste ich aber nochmal bei Gelegenheit genau schauen.

Eastpak1984

Geoguru
Shorty ger schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Du schreibst, dass PQ´s mit GSAK wenig zu tun haben, aber so fülle ich meine Listen.
Mag sein. Dennoch wären PQs näher an PQs gewesen.

Mache ich das falsch? Gibt es besser oder schnellere Wege?
Falsch ist das keinesfalls! Du kannst die Caches allerdings auch in GSAK über "Geocaching.com-Zugriff" -> "Geocaches abrufen" beziehen.

Aber zurück zu meiner Frage: Ich suche eine Möglichkeit eine Liste mit meinen gelegten Geocaches (aktiv und archived) zu erzeugen. Welchen Weg würdest du vorschlagen?

Pardon, aber genau das schrieb ich dir doch!
Eastpak1984 schrieb:
Über eine Bookmarkliste könntest du das erreichen... alle Caches auf eine Liste, und die lässt du dir dann per PQ zuschicken.

Eastpak1984

Geoguru
Oder du ziehst dir diese PQ: http://www.geocaching.com/pocket/bmquery.aspx?guid=9d765545-52bf-451e-a4b6-6422b6ae737d

8812

Geoguru
Shorty ger schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Du schreibst, dass PQ´s mit GSAK wenig zu tun haben, aber so fülle ich meine Listen. Mache ich das falsch? […]
Deine Frage ging aber nicht um das Füllen von Listen, sondern um das Erstellen des PQ. Und das ist eine andere Baustelle.

Hans

Oben