Ich habe Anfang März einen Multi ausgelegt.
Leider wurde dieser gemuggelt und es wurden auch Teile davon entwendet.
Nachdem ich den Multi wieder hergestellt habe, habe ich mich entschlossen diesen an einem anderen Platz zu verstecken.
Nachdem ich das gemacht habe, habe ich die Wegpunkt im Listing nachgetragen.
Nur bei Koordinaten die oben im Listing angeben werden gelang mir das nicht.
Ich bat daraufhin den Reviewer der den Cache zugelassen hat, diese zu ändern.
Dies wurde dann auch sehr schnell umgesetzt. Allerdings fiel mir dann später auf das ich die falschen Koordinaten übermittelt habe.
Um den Reviewer nicht noch mal zu nerven, habe ich die Koordinaten dann selber im Listing geändert.
Das geht zwar, allerdings nur in sehr kleinen Schritten, ich glaube es waren 35 Änderungen an der Zahl.
Wie auch immer, alles schien O.K. zu sein.
Es dauerte dann nicht lange, bis sich ein anderer Reviewer bei mir meldete.
Den Namen des Reviewers möchte ich hier nicht nennen, allerdings macht er seinem Namen alle Ehre.
Er führt sich hier meiner Meinung nach auf wie Gott persönlich.
Dieser bat mich meinen Multi zu archivieren und ein neues Listing zu erstellen, mit der Begründung er sei zu weit weg von den alten Koordinaten.
Auf die Frage hin warum ein neues Listing, wenn sich doch in dem Listing nichts ändert, kam dann prompt die Antwort in Form einer Archivierung meines Multis.
Wo ist da bitte die Logik?
Meiner Meinung nach ist das völlig ungerechtfertigt, es war doch alles in Ordnung.
Manchmal sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen.
Wir machen das schließlich weil wir Spass daran haben Caches zu suchen und zu verstecken.
Allerdings vergeht es mir, wenn man dann einer solchen Willkür ausgesetzt wird.
Wie ist eure Meinung dazu?
Leider wurde dieser gemuggelt und es wurden auch Teile davon entwendet.
Nachdem ich den Multi wieder hergestellt habe, habe ich mich entschlossen diesen an einem anderen Platz zu verstecken.
Nachdem ich das gemacht habe, habe ich die Wegpunkt im Listing nachgetragen.
Nur bei Koordinaten die oben im Listing angeben werden gelang mir das nicht.
Ich bat daraufhin den Reviewer der den Cache zugelassen hat, diese zu ändern.
Dies wurde dann auch sehr schnell umgesetzt. Allerdings fiel mir dann später auf das ich die falschen Koordinaten übermittelt habe.
Um den Reviewer nicht noch mal zu nerven, habe ich die Koordinaten dann selber im Listing geändert.
Das geht zwar, allerdings nur in sehr kleinen Schritten, ich glaube es waren 35 Änderungen an der Zahl.
Wie auch immer, alles schien O.K. zu sein.
Es dauerte dann nicht lange, bis sich ein anderer Reviewer bei mir meldete.
Den Namen des Reviewers möchte ich hier nicht nennen, allerdings macht er seinem Namen alle Ehre.
Er führt sich hier meiner Meinung nach auf wie Gott persönlich.
Dieser bat mich meinen Multi zu archivieren und ein neues Listing zu erstellen, mit der Begründung er sei zu weit weg von den alten Koordinaten.
Auf die Frage hin warum ein neues Listing, wenn sich doch in dem Listing nichts ändert, kam dann prompt die Antwort in Form einer Archivierung meines Multis.
Wo ist da bitte die Logik?
Meiner Meinung nach ist das völlig ungerechtfertigt, es war doch alles in Ordnung.
Manchmal sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen.
Wir machen das schließlich weil wir Spass daran haben Caches zu suchen und zu verstecken.
Allerdings vergeht es mir, wenn man dann einer solchen Willkür ausgesetzt wird.
Wie ist eure Meinung dazu?