• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

meinen Multi zu archivieren und ein neues Listing erstellen?

slowfox

Geoguru
Irgendwas verschweigst Du uns doch.

Der Reviewer spricht in seiner Reviewer-Note davon, dass „der Cache nun ewig weit weg von den ursprünglichen Koordinaten startet“ und das es einen Grund habe, „warum ein Koordinaten-Update nur für ein paar Meter geht“ und „gleich Dutzende davon abzusetzen…nicht Sinn der Sache“ sei.
Wenn Du daraufhin dann nur auf ein unverändertes Listing hinweist, gehst Du damit doch gar nicht auf sein Ansinnen ein.
Nachzulesen ist alles hier.

Gib doch mal Butter bei die Fische, wieweit hast Du Deine Koordinaten verlegt? Und fass Dir endlich mal an die eigene Nase!

hustelinchen

Geoguru
slowfox schrieb:
Gib doch mal Butter bei die Fische, wieweit hast Du Deine Koordinaten verlegt? Und fass Dir endlich mal an die eigene Nase!

Ist doch völlig wumpe. Eben weiter, als man selber in einem Schritt machen kann. Weiß nicht wieso man jetzt da nachbohren muss. Er hat doch den Inhalt der Mail in Auszügen erwähnt. Wortklaubereien helfen hier doch nicht bei dem Problem.

izaseba

Geomaster
Hallo,
ich kann Deine Verärgerung verstehen, aber warum nicht einfach neu listen?
Copy/Paste und Du bist in 10 Minuten fertig.
Kein Ärger, die Cacher erfreuen sich an neuem Cache, die Welt ist glücklich ;)

Ne, man muss dan den steinigen Weg gehen, rummosern und sogar bei GS beschweren?
Leute kommt runter, es ist nur ein Spiel!

Gruß Sebastian

º

Geoguru
nolebe schrieb:
Jetzt mal Hand auf Herz, wenn Du dir einen neuen Fernseher oder sonst igendwas kaufst.
Liest Du dir immer vorher die Gebrauchsanleitung durch?
Selbst wenn, von dem was der Durchschnittsmensch liest, behält er rund 10 Prozent.

Den Rest erfährt man mit Learning and doing, oder try and error.

Und da ich nur ein Durchschnittsmensch und Cacher bin , wäre da ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz. seitens des Reviewer angebracht.
Ich geh gleich zur Formel 1 hier im Park und da darf man keine Bierflaschen mitbringen.

Wenn ich die Regeln nicht gelesen hätte, soll ich dann auf Verständnis hoffen? Oder mich beschweren wenn mir die Bierflaschen abgenommen werden? Ich kann aber auch einfach mal die "Conditions of Entry" lesen, mir das Bier vor Ort kaufen (GC.com Guidelines lesen und mich dran halten) oder mein Bier nehmen und es am Strand trinken (bei OC / GCA / ... listen).

Your choice

P.S.: Und ja ich lese Gebrauchsanleitungen nicht immer, aber ich ruf dann auch nicht beim Hersteller an wenn das Gerät nicht so funktioniert wie ich mir das wünsche sondern nur so wie es in der Gebrauchsanleitung steht.

slowfox

Geoguru
hustelinchen schrieb:
slowfox schrieb:

Ist doch völlig wumpe. Eben weiter, als man selber in einem Schritt machen kann. Weiß nicht wieso man jetzt da nachbohren muss. Er hat doch den Inhalt der Mail in Auszügen erwähnt. Wortklaubereien helfen hier doch nicht bei dem Problem.

Eben, nur in Auszügen, und auch so, dass er seinen eigenen Anteil verschweigt. Es ist wie im richtigen Leben, immer sind die anderen schuld. Die Polizei, weil sie mich beim zu schnell fahren erwischt, der Schiedsrichter, weil er mir wegen einer Blutgrätsche die rote Karte zeigt und der Reviewer weil er die Guidelines überwacht. Das ist es was mir gegen den Strich geht.
Aber Du hast Recht, es ist wumpe, das Thema ist durch. Lass uns unsere Energie lieber für wichtigere Dinge einsetzen. Es ist schönes Wetter, gehen wir nach draußen, ein paar Dosen suchen.

Schönen Sonntag.

Oben