Warum listest Du nicht bei OC?nolebe schrieb:Den Multi habe ich eingesammlet und im Keller archiviert.
Zumindest habe ich eins vom Reviewer gelernt, archivieren!
Warum listest Du nicht bei OC?nolebe schrieb:Den Multi habe ich eingesammlet und im Keller archiviert.
Zumindest habe ich eins vom Reviewer gelernt, archivieren!
slowfox schrieb:Irgendwas verschweigst Du uns doch.
slowfox schrieb:Gib doch mal Butter bei die Fische, wieweit hast Du Deine Koordinaten verlegt? Und fass Dir endlich mal an die eigene Nase!
Ich geh gleich zur Formel 1 hier im Park und da darf man keine Bierflaschen mitbringen.nolebe schrieb:Jetzt mal Hand auf Herz, wenn Du dir einen neuen Fernseher oder sonst igendwas kaufst.
Liest Du dir immer vorher die Gebrauchsanleitung durch?
Selbst wenn, von dem was der Durchschnittsmensch liest, behält er rund 10 Prozent.
Den Rest erfährt man mit Learning and doing, oder try and error.
Und da ich nur ein Durchschnittsmensch und Cacher bin , wäre da ein bisschen mehr Akzeptanz und Toleranz. seitens des Reviewer angebracht.
hustelinchen schrieb:slowfox schrieb:Gib doch mal Butter bei die Fische, wieweit hast Du Deine Koordinaten verlegt? Und fass Dir endlich mal an die eigene Nase!
Ist doch völlig wumpe. Eben weiter, als man selber in einem Schritt machen kann. Weiß nicht wieso man jetzt da nachbohren muss. Er hat doch den Inhalt der Mail in Auszügen erwähnt. Wortklaubereien helfen hier doch nicht bei dem Problem.