• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Membership spendieren

stoerti

Geowizard
Ich habe da mal ne Frage zum spendieren von Memberships.

Hintergrund ist, dass ich als Belohnung für einen bestimmten meiner Caches, ein Jahr Membership spendieren will, sofern es sich beim Finder um einen weiblichen Geocacher, unter 25 Jahre und Single handelt (*)
Am Samstag fand diesen nun eine Cacherin und ich spendierte ihr für ein Jahr eben die PM.
Ich zahlte dies mit meiner Kreditkarte.

Heute ist nun Montag und ich habe weder eine Rechnung bekommen, meine Karte wurde bisher nicht belastet und der Account wurde noch nicht aufgeladen.

Hat das jemand schonmal gemacht mit dem Premium Membership verschenken und kann mir da mal nen Tip geben?

(*) Natürlich nicht :p

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ja, bei meiner eigenen ging das auch ruck zuck. Deswegen bin ich etwas verwirrt. Nicht, dass ich das jetzt nochmal mache und die dann nachher doppelt kassieren.

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Hmmmmmm....na, ich habe beide mal angemailt (GC Support und beschenkte) und bin mal gespannt, was passiert.....

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Keine Antwort von GC aber das Membership wurde verlängert ohne zutun des Beschenkten.
Mittlerweile haben die auch abgebucht.

xtb

Geomaster
Das geht von ganz alleine ... hab das mit meiner Frau auch schon gemacht und hat innerhalb einer Stunde geklappt :)

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Bei uns eben nicht, deswegen war ich ja irritiert, als es so lange gedauert hat

Oben