Kann ich die wohl gefahrlos mit der Original-Firmware benutzen?Mungo Park schrieb:Da gibt es sogar eine europaeische Basemap fuer US Geraete
Kann ich die wohl gefahrlos mit der Original-Firmware benutzen?Mungo Park schrieb:Da gibt es sogar eine europaeische Basemap fuer US Geraete
Da diese Basemap wie anderes Kartenmaterial ganz normal über MapSource aufs Gerät übertragen wird und nicht irgendwie in die Firmware hereingepatcht werden muss sollte es damit keine Probleme geben.moenk schrieb:Kann ich die wohl gefahrlos mit der Original-Firmware benutzen?Mungo Park schrieb:Da gibt es sogar eine europaeische Basemap fuer US Geraete
Team Spikeman schrieb:Warum wird diese Mähr von einem durch einen Firmwarepatch gestorbenen Spannungsregler bei einem US-Gerät eigentlich von Herrn Mungo Park in schöner Regelmäßigkeit wieder nach oben gepusht?
Besondere Interessenlage?
Mungo Park schrieb:Also lass bitte freundlichst Deine Unterstellungen. D'accord ?
Team Spikeman schrieb:Ich habe hier garnix untergestellt, das einzig gestellte meinerseits war eine Frage, auch wenn sie vielleicht rhetorisch zu verstehen ist.
Rainman schrieb:Hallo zusammen,
der Link zum Patch für die deutsche Menüführung geht bei mir leider nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Link?
Gruß
Rainman