• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Menü mit 60CX US Gerät

Starglider

Geoguru
moenk schrieb:
Mungo Park schrieb:
Da gibt es sogar eine europaeische Basemap fuer US Geraete
Kann ich die wohl gefahrlos mit der Original-Firmware benutzen?
Da diese Basemap wie anderes Kartenmaterial ganz normal über MapSource aufs Gerät übertragen wird und nicht irgendwie in die Firmware hereingepatcht werden muss sollte es damit keine Probleme geben.

Nur welchen Sinn macht es eine Karte aufzuspielen, die eh zu nichts zu gebrauchen ist?

OP
M

Mungo Park

Geomaster
Team Spikeman schrieb:
Warum wird diese Mähr von einem durch einen Firmwarepatch gestorbenen Spannungsregler bei einem US-Gerät eigentlich von Herrn Mungo Park in schöner Regelmäßigkeit wieder nach oben gepusht?

Besondere Interessenlage?

Besondere Interessenlage ?

--> Ja, ein funktionsfaehiges GPS zum Geocachen.

Uberdies "Herr Team Spikeman" ist das hier ein Forum mit freier Meinungsaeusserung, da sollte mir doch so eine Frage gestattet sein oder ?
Der amerikanische Haendler hat den Patch eindeutig mit dem Fehler in Verbindung gebracht, das war nicht meine Idee.

Ich habe ausserdem nix mit Garmin Europa oder sonst wem zutun. Ansonsten haette ich mir kein US Geraet gekauft.

Also lass bitte freundlichst Deine Unterstellungen. D'accord ?

Team-Crossgolf

Geowizard
Brrrr Brauner - evtl. ist aber Team Spikeman Händler - lese sein Posting dann mal mit dieser Ansicht :?

Keep waiting aufs GPS - Dietmar

Team Spikeman

Geocacher
Mungo Park schrieb:
Also lass bitte freundlichst Deine Unterstellungen. D'accord ?

Ich habe hier garnix untergestellt, das einzig gestellte meinerseits war eine Frage, auch wenn sie vielleicht rhetorisch zu verstehen ist.

In keinem anderen Beitrag, auch in anderen Foren nicht, ist das von dir geschilderte Phänomen jemals wieder aufgetreten. Zig andere, mich eingeschlossen, nutzen/nutzten diesen Patch problemlos, was soll also diese Panikmache?

BTW, ich habe die Originalfirmware wieder aufgespielt, die deutsche Version mit ihren ganzen Abkürzungen und putzigen Übersetzungen ist einfach grottenschlecht. Mit ein wenig Leo und dem Schulenglisch sollte es doch jedem problemlos gelingen diese Geräte zu bedienen.

Joachim

Edit: Nein, ich bin kein Händler. Und ich will auch keiner werden.

Rainman

Geocacher
Hallo zusammen,

der Link zum Patch für die deutsche Menüführung geht bei mir leider nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Link?

Gruß

Rainman

Rainman

Geocacher
Hallo nochmal,

tja - was soll ich sagen... Jetzt geht er bei mir auch wieder ;-)

Danke trotzdem!

Gruß

Rainman

Oben