Die C-SAU Bande
Geomaster
Hi,
erst einmal vielen Dank an den Autor für das tolle Programm!
Ich versuche gerade eine Liste mit Caches mit HTML und Spoilerbildern für den OziExplorerCE zu exportieren. Das funktioniert auch wunderbar.
Wenn ich die Waypoints in OziCe lade, werden diese auch korrekt angezeigt. Tippe ich nun lange auf einen Wegpunkt, erhalte ich das Kontextmenü 'öffne Anhang'. Wähle ich den Punkt aus, erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datei "" kann nicht geöffnet werden ....
Habe ich entweder die Dateien verkehrt auf der SD-Card abgespeichert, einen falschen Pfad in MGM angegeben oder es funktioniert einfach nicht?
MGM: File Attachment Name einfügen: Häkchen gesetzt
MGM: File Attachment Path CE: \SD-MMCard\Ozi_Dev\
Pfad im Pocket PC: \SD-MMCard\Ozi_Dev
OziCE ist im Pfad \SD-MMCard\OziCE_Dev (2.1)
bzw im Pfad \SD-MMCard\OziExplorer installiert.
im ...CE.wpt-file scheint auch alles richtig zu sein:
\SD-MMCard\Ozi_Dev\Dateiname_D.htm
Ich habe keinen Schimmer, was da falsch läuft...
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Udo
erst einmal vielen Dank an den Autor für das tolle Programm!
Ich versuche gerade eine Liste mit Caches mit HTML und Spoilerbildern für den OziExplorerCE zu exportieren. Das funktioniert auch wunderbar.
Wenn ich die Waypoints in OziCe lade, werden diese auch korrekt angezeigt. Tippe ich nun lange auf einen Wegpunkt, erhalte ich das Kontextmenü 'öffne Anhang'. Wähle ich den Punkt aus, erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datei "" kann nicht geöffnet werden ....
Habe ich entweder die Dateien verkehrt auf der SD-Card abgespeichert, einen falschen Pfad in MGM angegeben oder es funktioniert einfach nicht?
MGM: File Attachment Name einfügen: Häkchen gesetzt
MGM: File Attachment Path CE: \SD-MMCard\Ozi_Dev\
Pfad im Pocket PC: \SD-MMCard\Ozi_Dev
OziCE ist im Pfad \SD-MMCard\OziCE_Dev (2.1)
bzw im Pfad \SD-MMCard\OziExplorer installiert.
im ...CE.wpt-file scheint auch alles richtig zu sein:
\SD-MMCard\Ozi_Dev\Dateiname_D.htm
Ich habe keinen Schimmer, was da falsch läuft...
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Udo