• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micro Schwund, Schuld ein garstig Untier....?

wutzebear

Geoguru
BumBum schrieb:
wutzebear schrieb:
Würde mich wundern: ich habe noch keine Maus gesehen, die schreiben kann. :wink:

MEINE Maus kann schreiben und hervoragend...p.......kochen....cachen.. :p
Die die ich meine, trägt bis zu ihrem Lebensende die Bezeichnung Maus. Bei zweibeinigen Mäusen werden ja häufig die Bezeichnungen größer. Über Trampeltier, Elefant bis hin zum Drachen. :p

OP
A

Anonymous

Guest
Micro Schwund durch Viecherfraß.......

wer weiß Abhilfe....

aktuelles Bsp. vom letzten Woe... Mäusefraß.....der Tuppercache war totalschaden, incl logbuch, lustig aussehendem Bleistift und neuem Untermieterzugang.... :?

(Bin gemein gell... :wink:)

OP
A

Anonymous

Guest
und noch einer....
4094a9cb-0155-4355-a601-3d43f3eb7b9a.jpg

Au......ah!

OP
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Würde mich wundern: ich habe noch keine Maus gesehen, die schreiben kann. :wink:

aber versucht hat...

b598ccdd-be3e-4c67-9a3a-d85dcc120396.jpg

22a27150-62cf-4de6-8457-ae5967cfffe6.jpg

der Fall zeigt, das selbst Mäuse keine Ü-eier anrühren....die will niemand!

TKKR

Geoguru
ist das auf dem unteren Bild das garstig Untier in Aktion????
Wehe, wenn ich das mal irgendwo sehen sollte ;-)

OP
A

Anonymous

Guest
Vielleicht wäre ein kleines Marmeladenglas besser geeignet? Gibt ja da die sehr Kleinen, so ca. 4cm hoch und 3cm Durchmesser.

Der Deckel aus Blech dürfte nach einiger Zeit rosten, aber auf jedenfall besser als den Microcache jeden 3. Tag auszuwechselen.

MfG,
Daniel

OP
A

Anonymous

Guest
soulwarrior schrieb:
Vielleicht wäre ein kleines Marmeladenglas besser geeignet? Gibt ja da die sehr Kleinen, so ca. 4cm hoch und 3cm Durchmesser.

Der Deckel aus Blech dürfte nach einiger Zeit rosten, aber auf jedenfall besser als den Microcache jeden 3. Tag auszuwechselen.

MfG,
Daniel

hier die Eignung von marmeladengläsern wenn sie auch im Winter draussen liegen......keine Gewalteinwirkung!!

764e7760-3084-4480-9197-291ae6fc5d3f.jpg

º

Geoguru
Schaut Euch die Micros von Knopfauge an und dann wisst ihr was gut ist - bin jetzt nur leider zu faul ein Bild rauszusuchen :lol: hihi

Border

Geoguru
Kürzlich habe ich bei ebay einen recht interessanten Artikel gesehen: eine Bundeswehr-Butterdose aus Aluminium. Die sah eigentlich recht manierlich aus; event. bekommt man sowas ja beim Military-Shop. Dann noch nen Kleber drauf: "Mausi, ist keine Butter mehr drin!" und dann müßte das doch eigentlich klappen. Weiß jemand was Näheres?

OP
A

Anonymous

Guest
Dachte eher an die größeren Metallröhrchen der Pharma Indiustrie....
nur wo ist die Bezugsquelle für Nicht Junkies....

OP
A

Anonymous

Guest
findnix schrieb:
So ein Ding hab ich hier auch rumliegen, für nen Cache taugt die Butterdose nix, weil sie nicht dicht ist.

womit ihr zwei schon was gemeinsam hättet.

findnix

Geocacher
BumBum schrieb:
findnix schrieb:
So ein Ding hab ich hier auch rumliegen, für nen Cache taugt die Butterdose nix, weil sie nicht dicht ist.

Kann mal bitte jemand von den Moderatoren seinem Amt nachkommen und das sinnlose Posting von diesem massiv intelektuell herrausgefordetren Herrn löschen.

Border

Geoguru
findnix schrieb:
BumBum schrieb:
findnix schrieb:

Kann mal bitte jemand von den Moderatoren seinem Amt nachkommen und das sinnlose Posting von diesem massiv intelektuell herrausgefordetren Herrn löschen.

Hallo findnix,

BRAUCHST DOCH KEINE ANGST HABEN VOR DEM TROMMLER! DER IST ECHT NICHT BÖSE - DER WILL NUR SPIELEN!

OP
A

Anonymous

Guest
Micro Schwund, Schuld ein garstig Untier....?

wer weiß Abhilfe......

.....in die Stille Lauscht BumBum

Oben