• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micro-SD und UV-Lampe verloren

Aceacin

Geowizard
Moin,

am 24.04. hab ich zusammen mit -8- und 4 weiteren Cachern, die uns später einholten, Operation "007" NC gemacht. Vor der vorletzen Stage musste ich Batterien wechseln, dabei ist die Micro-SD aus dem Slot des GPS-Gerätes gehüpft. Leider konnten wir die im dichten Laub am Boden nicht mehr finden. Glück im Unglück: die darauf befindliche Topo v2 ist ans Gerät und nicht an die SD gebunden.
Innen habe ich meine 3-Watt-UV-Lampe noch verwendet und dann wieder in die Tasche gesteckt. Offenbar habe ich vergessen, diese zu verschließen und erst am nächsten Tag gegen Mittag festgestellt, dass die Lampe fehlte. Vermutlich ist sie bei der Kletteraktion unbemerkt raus gefallen.

Also falls jemand bei der Stage vor dem Final eine UV-Lampe findet oder gar die Micro-SD (was ich schon fast für ein Wunder halten würde), würde ich mich freuen, diese wieder zu bekommen.

Viele Grüße aus dem Rhein-Mosel-Eck,
Tobias

nkoch

Geocacher
Hallo,

je nach Witterung werden wir den Cache am Donnerstag (28.04.) angehen, ich halte mal die Augen offen.

nkoch

Geocacher
Sorry, wir haben nichts gefunden - und dabei haben wir fast jeden Zentimeter abgesucht...

OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Vielen Dank für die Extra-Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
Zum Glück ist der Verlust ja nicht allzu hoch (insgesamt ca. 20 Euro), da die Karte ans Gerät gekoppelt ist und ich somit ein Backup auf eine andere SD ziehen konnte. Und meine Hoffnung ist ja noch, dass ich die UV-Lampe evtl. doch beim "Blick auf die Lahn" (sehr zu empfehlen *g*) verloren habe und die jemand dort findet.

CU,
Tobias

Oben