• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MidnightOil.

moenk

Administrator
Teammitglied
Der schönste und schnellste Cache auf meiner heutigen Tour:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=149317
Ohne Bild durch die sehr genauen Koordinaten sofort gefunden. Wirklich schönes Versteck, die Dose ist eher Small als Regular und in bestem Zustand mit sauberer Tüte. Allerdings sind das wohl deutlich mehr als die 40 cm aus dem Hint. Bleibt nur noch die Frage wo dieser Cache wohl seinen Namen her hat?
Mit starken Muggelverkehr hätte ich an diesem Ort nicht gerechnet: Musste etwas warten bis drei Jäger mit ihren Hunden vorbeiwaren und dann kam glatt immer wieder mal ein Fußgänger um die Ecke.
In: Metallfeder-Rollmaß
Out: Schlüsselband
 
Oben