• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mikroorganismen in Caches

ElliPirelli

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Zeitungsmenschen? Mikroorganismen? :???: Erzähl mehr von Eurer Firmentoilette ;-)
In der Branche arbeite ich nicht! Bin da mehr so der Outdoortyp!
Unser Praktikus war auch ziemlich entsetzt, daß es auf dem Feld keine Toilette gibt, und er bei Bedarf in die Büsche gehen muß... Klar, wir stellen jetzt immer ein Dixieklo aufs Feld! Gut, daß er nur Praktikus und nicht Saustift ist! :lachtot:

Mit den Zeitungsmenschen bezog ich mich mehr so auf die ständigen Alarmmeldungen in den Medien über Koli, Salmonellen, Borellosen und anderes....

Ich kenn nur eine einzige Person, die daran erkrankt ist, und die hat im Urlaub Eis am Strand von Algier gegessen.... :irre:

Gruß, ElliPirelli

AnOFi

Geocacher
Hallo

dann muss ich wohl wieder mit dem sparen anfangen.
meine lieben wolle von jeder min. eine haben.

Gruss
Jürgen

xibalba01

Geocacher
Wow, jetzt noch schnell in den Lottoladen nebenan und dann bitte je Farbe 2 Stück. Eine für unterwegs, eine zum haben
:tubbie1: :tubbie2: :tubbie3: :tubbie4:

ElliPirelli

Geoguru
xibalba01 schrieb:
Wow, jetzt noch schnell in den Lottoladen nebenan und dann bitte je Farbe 2 Stück. Eine für unterwegs, eine zum haben
:tubbie1: :tubbie2: :tubbie3: :tubbie4:
Zwei? Und ich dachte, ich sei gierig mit einer.... :lachtot:

Nette Tubbies übrigens... Die passen ja hier wie Faust auf Auge.... :D

hendyp

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Zwei? Und ich dachte, ich sei gierig mit einer....
Ja, die Anzahl muss ich mir auch noch schwer überlegen, die Entwürfe sehen aber schonmal toll aus :up:

Kommen die eigentlich gleichzeitig mit den Pure.-Coins?

G92

Geomaster
Hm, toll ich bin in London wenn die COins evt. kommen, habe das Geld aber eh nicht zum Kaufen,.... ok wenn es Glitterfarben gibt, ach egal die Entwürfe sehen klasse aus --> Seeklist!

Cnedra

Geocacher
Die sind ja zu goldig! Vor allem das Borreliose-Ding - das würde gut an Geodog´s Geschirr baumeln :D Und hält dann vielleicht ja die Zecken ab ;)

Die kleinen Microben sind auf alle Fälle schon mal vorgemerkt *haben will*

LG
Sandra

Es ist doch schon September. Wann kommen den die kleinen Tierchen.

Leider bin ich die nächsten 2 Wochen nicht erreichbar.

Wäre schade wenn ich diese tollen Coins verpassen würde.

Gruß René

Oben