• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Milestones bei GC-Statistik geht nur bis 1000

Hallo zusammen,

GC hat ja wieder einiges getan mit dem neuen Update, darunter wurde auch die Funktion der Statistik erweitert. Hier werden auch die Milestones aufgeführt, welche man auch manuell noch anpassen kann - was wirklich sehr gut ist - wenn man mal etwas durcheinander geloggt hat.

Allerdings werden die Milestones nur bis 1000 angezeigt und dann ist erstmal Feierabend ! Weiß da jemand mehr darüber, oder liegt hier ein Fehler vor. Immerhin haben doch viele Cacher mittlerweile über 1000 Caches und dann ist es doch sinnvoll die Milestones auch weiterzuführen !

Für Infos im voraus vielen Dank !

Vater und Sohn

Geomaster
kann ich nicht bestätigen. unsere geht bis 4000.
guggst du: http://www.geocaching.com/profile/?guid=241f1d3c-e478-451d-8575-687778626c47

Ah schon gesehen, woran es liegt. Nach 1000 Caches geht es auch nur noch in tausender Schritten weiter. Das ist ja doof... :/

Vielleicht bessert da GC noch nach und bleibt bei den 100er Schritten ?

MayBe

Geocacher
Team Fährtensucher schrieb:
Hier werden auch die Milestones aufgeführt, welche man auch manuell noch anpassen kann - was wirklich sehr gut ist - wenn man mal etwas durcheinander geloggt hat.
Oh, Danke für den Tipp! Bei mir war nämlich so einiges durcheinander, obwohl ich immer chronologisch logge, aber jetzt ist alles wieder schick!
LG MayBe

Oben