adorfer
Geoguru
An welchem PDA läuft der Stick denn?dieSteinborner schrieb:Ok, dann bin ich mal gespannt. hab mir jetzt de Tchibo-Stick gekauft....
An welchem PDA läuft der Stick denn?dieSteinborner schrieb:Ok, dann bin ich mal gespannt. hab mir jetzt de Tchibo-Stick gekauft....
Das ist ein Spiga, hatte -jha- in seinem Posting mit dem Bild aber auch erwähnt:owl01_de schrieb:Ist es trotzdem möglich, mal zu schreiben, was das für ein Teil ist und wo man sich darüber informieren kann? :|
-jha- schrieb:Der Spiga hat das G3/HSDPA-Modem schon intern, nur der ist hier im Forum völlig falsch, weil da ein normales Windows-XP drauf läuft, d.h. der ist kein Dragonball oder sonstwie x86-ferne Architektur, sondern ein stinknormaler Atom und damit hier OffTopic.
Er wird auf einem Netbook laufen, hoffe ich doch.-jha- schrieb:An welchem PDA läuft der Stick denn?dieSteinborner schrieb:Ok, dann bin ich mal gespannt. hab mir jetzt de Tchibo-Stick gekauft....
Dann ist dieser Thread aber immernoch im falschen Forum.dieSteinborner schrieb:Er wird auf einem Netbook laufen, hoffe ich doch.
BlueGerbil schrieb:Ich nutze das Samsung NC10 mit eingebautem UMTS-Modem. Drinnen steckt eine SIM Karte mit einer Vodafone Flatrate. Bin mit dieser Konstellation sehr zufrieden, läuft flott, gute Netzabdeckung, alles bestens.
Zwei unserer Techniker haben o2 - da ist oftmals kein längeres Telefonat möglich, entweder versteh ich die Jungs nicht, wenn sie draussen sind oder das Gespräch bricht ab. Da will ich gar nicht wissen, wie´s um die Qualität des Datentransfers bestellt ist. Da bleib ich gerne bei Vodafone.
Das ist ein Spiga, hatte -jha- in seinem Posting mit dem Bild aber auch erwähnt:HiPfo schrieb:owl01_de schrieb:Ist es trotzdem möglich, mal zu schreiben, was das für ein Teil ist und wo man sich darüber informieren kann? :|