• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mini Taschenlampen Event @ Germanytour

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Notfalls gibt es die Events halt ohne Gummipunkt, aber wie geschrieben, ich werde da eh nicht groß verkaufen (können).

Knollies

Geocacher
Ich komm' mal etwas mehr zum eigentlichen Thema zurück. :p
Also so ein Event/Angebot fände/finde ich super! Wo kann man das sonst schon vergleichen / angucken..
Würde mich, sofern es terminlich irgendwie passt, auch gerne dazu bereit erklären, das für Essen (NRW ;) ) auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich dann in Form eines Sonderstammtisches...

Gruß, Andreas

st5346

Geocacher
Hier sucht jemand Mofaschilder??
Hab noch ein paar im Keller :)
Die passenden Halterungen existieren auch noch, und von mir aus können wir die Schilder auch zerschnippeln oder sonstwas, das wird schon irgendwie gehen.

Ich würde die mobile Reflektorstrecke jedenfalls zur Verfügung stellen!

ravenhawk80

Geocacher
Inmitten des schönen Sachsen-Anhalt, in der Bauhausstadt Dessau ließe sich sicher ein nettes Plätzchen für ein solches Event finden...

Reflektor

Geocacher
Genau Elho mach da mal was klar, aber bitte mehr Richtung Ruhrgebiet, da würde ich auch gerne vorbeikommen mit meiner kleinen Kopflampe. :D
Reflektor

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Damit dies hier mal wieder Form annimmt, ich habe im Januar bei Frankfurt/Main wieder ein Training, das wäre eine gute Gelegenheit zumindest dort mal wieder ein Event auch gleich als Test für die anderen ab zu halten.
Jemand aus Frankfurt Lust, den lokalen Teil zu organisieren?

Gruß,
Jörg

Reflektor

Geocacher
Hallo JoFrie vielleicht ist das für dich interessant.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC38WVW
Muss man da wohl mal mit der Orga klären.
Gruß
Reflektor

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Da wollte ich eh hin und eigentlich ist auch ein Abstecher nach Leipzig geplant. Aber bei Events habe ich meist immer keine Zeit für eine "Vorführung", da ich meist am Stand gebraucht werde.

Gruß,
Jörg

Oben