• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ministativ für Digiknipse mit Klettband!

kapege.de

Geocacher
Klobig? So groß ist das Ding gar nicht, Deins ist aber sicher leichter. Dafür hab' ich halt noch die Teleskophaxen drin.
... aber die Knipse kommt mir irgendwie so bekannt vor... :D
Ist doch ein geniales Teil, oder? Was ich vermisse, ist die Anzeige von Blende/Belichtung bei der Aufnahme und ein Live-Histogramm. Histogramm gibt's nur bei der Rückschau. Schade eigentlich. Aber sonst... voll goil das Toil!

Peter

OP
º

º

Geoguru
kapege.de schrieb:
Ixus 40 hat ein Metallgewinde in einem Metallgehäuse. In irgend etwas muß man seine 318,- Piepen ja investiert haben...
Ähhh Stefan meinte das Stativ ... da gibt's tatsächlich ein Kunststoffinnengewinde

die-piraten

Geomaster
kapege.de schrieb:
die-piraten schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie lange das Gewinde im Kunststoff hält....

Ixus 40 hat ein Metallgewinde in einem Metallgehäuse. In irgend etwas muß man seine 318,- Piepen ja investiert haben...

Peter

Ich meinte das Kunststoffgewinde im Stativ. Das ist in einem der beiden Plastikteile, die dann die Kugel einquetschen. Je schwerer die Cam, desto zackiger muß man das Ding festziehen. Naja, ich werd sehen, wie lange es hält....

Oben