baer2006
Geoguru
Sepps geplante "Abkürzung" ist meiner Ansicht nach viel zu schön, um von "Abwertung" zu sprechenFluppo schrieb:Schade finde ich, dass sich der Owner so viel Arbeit tut mit einer super Serie und dann aber gleichzeitig selber die Serie (in meinen Augen) "abwertet" in dem er sagt, dass es sein Plan sowieso war für den Bonus Cache die 80 vorherigen nicht wirklich zu brauchen.
Die Grundidee und ihre kreative, technische und logistische Umsetzung ist absolut genial. Allein schon die Mühe, wenn irgend möglich keine "langweiligen" Verstecke zu wählen, verbietet in meinen Augen die Bezeichnung "Powertrail". Der "Bonus-Cache" ist halt anscheinend genau das - ein Bonus, aber nicht primäres Ziel der ganzen Angelegenheit.Dann verstehe ich echt nicht der ganze Aufwand mit 80 Caches - ist es dann nur so ein Power Trail um zu Punkten, wenn es um den Bonus Cache gar nicht geht?
Wenn du einen Cache suchst, wo du vorher mit mehr oder weniger viel Zeitaufwand andere Aufgaben erledigen musst, um an die Koordinaten zu kommen (und dann "etwas geschafft" zu haben), empfehle ich "München-Venedig" oder diverse Challenge-Caches