• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Missed!

TB-Cito

Geomaster
Immer wieder habe ich mal das Eine oder Andere von Ballon > zu hören, oder als Beitrag von Anderen zu lesen bekommen.
Bei Glastal-Serie 1-4 habe ich nicht das Vergnügen gehabt ihn auf dieser schönen Tour anzutreffen....schade!
Jedoch als ich auf dem Event von Borders 1111 (Feste) erschienen bin, durfte ich über 20 min. in seinen herzlichen Armen verweilen...wow das war schon ein klasse Empfang..und das nur weil ich seinen *Siezum* nicht auf Anhieb gefunden habe und ihn auch noch als" Not Found" geloggt habe!

Meine Frage: Wo teibt sich dieser liebenswerte Kerl rum??

@Ballon..wird Zeit, das ich dich hier im Forum lesen kann und ggf. mal mit dir hier ein Witzchen reißen kann..tu mir bitte den Gefallen und komme hier her..*bettel*

Gruß Maggi

Border

Geoguru
@Ballon: ich fleh Dich seit einem Jahr an, im Forum zu posten und Du zickst immer rum. Wenn Du Dich jetzt von der Dame behexen läßt, dann .......................

Unser Udo fährt Ballon
und geht auch gerne cachen
immer trifft er guten Ton
wo andere auf uns dreschen ;)

Würd Dich gern im Forum lesen
du bist doch unser Netter!
Maggi leiht Dir ihren Besen
und ich mein Donnerwetter :D

(falls Du Dich irgendwessen hier erwehren müsstest! ;) )

Border

Geoguru
Passt auf, dass Ihr auf Eurer Schleimspur nicht ausrutscht!

@ballon: was hast Du was ich nicht habe (ausser dem Bauch)?

Border schrieb:
Passt auf, dass Ihr auf Eurer Schleimspur nicht ausrutscht!

Tja, wir stehen einfach drüber, das ist das Geheimnis!!! :mrgreen:

@Borderle
bussi.gif

Liesche
engteu.gif

Border

Geoguru
Habs ja immer gewußt, die Allgäuer sind gestandene Mannsbilder mit Stil, Humor und vor allem Charakter.

Zerber

Geocacher
Oha - da sehe ich doch grad, der Erich muß einen Ausgeben!!

777 Founds - eine waschechte Schnapszahl. :D

Oben