• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Missing dänischer TB "Ziki´s Dog Bug"

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

seit der von mir aus Dänemark "entführte" TB "Ziki´s Dog Bug" im Cache Kreuzweg verkehrt abgelegt wurde, fehlt von ihm leider jede weitere Spur. Ich bitte den Finder im Namen unserer dänischen Freunde, den TB wieder auf die Reise in seine Heimat zu schicken.
Danke!

Tschüß Micha

Hier ein Foto des gesuchten TB (rechts):
e4d4685b-b779-428c-ad12-4c447176af18.jpg

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

seit der von mir aus Dänemark "entführte" TB "Ziki´s Dog Bug" im Cache Kreuzweg verkehrt abgelegt wurde, fehlt von ihm leider jede weitere Spur. Ich bitte den Finder im Namen unserer dänischen Freunde, den Cache wieder auf die Reise in seine Heimat zu schicken.
Danke!

Tschüß Micha

Hier ein Foto des gesuchten TB (rechts):
e4d4685b-b779-428c-ad12-4c447176af18.jpg

Was hat denn dieses nun mit dieser hochwichtigen Umfrage zu tun :lol: :lol:

Neuer Fred -> Missing TB, aber Micha, bitte ohne Umfrage :lol: :lol:

Andreas

A

Anonymous

Guest
Ich habe das mal abgetrennt und als neuen Thread gestartet.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Na gut, ich meine natürlich den TB Ziki´s Dog Bug. :oops: Entschuldigt bitte den Irrtum, das muß wohl an der Hitze liegen.
Trotzdem wäre es schön, wenn die Owner ihren Liebling wieder zu Hause begrüßen könnten.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Toll! :D Der TB ist aus seinem Gefängnis befreit worden und befindet sich auf dem Weg nach Norden. Wobei Rügen nicht so ganz in der Richtung liegt, aber immerhin!

Tschüß Micha

Oben