• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Avengers

Bilbowolf

Geowizard
Ich bin letztes Wochenende in den Genuss von wirklich wirklich durchdachten Caches gekommen. Ich hatte sogar das Glück den Verstecker vor Ort zu treffen. Eine Aussage (von ihm) habe ich überhört, die mich etwas stutzig gemacht hat (was es genau war sage ich nicht).

Aber es ergeht hiermit mein Aufruf: Ich suche 2 oder 3 die mit mir einen Cache legen der wirklich herausfordernd ist. Ich habe Ideen, aber nicht die technischen Fähigkeiten der Umsetzung.

Wer sich berufen fühlt "Rache" zu üben, der möge sich bitte bei mir melden.

Cache On and Cache hard!
 

º

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Cache On and Cache hard!
Ist das der neueste Spruch :p hihi cool.

Rache üben? Wenn Du Dich nicht gleich rächen aber trotzdem in der Liga mitspielen willst, dann kannst Du auch bei OSL mitmachen.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Danke für die Einladung :D Aber eigentlich möchte ich Dir etwas von dem Spass zurückgeben, den Du uns gibst...
 

Windi

Geoguru
Ich melde mich hiermit ebenfalls.
Philipp hat zwar viele schwierige ausgelegt, aber hat er auch schon selbst so schwierige gelöst?
 

º

Geoguru
Andres gefragt Windi: Wo gibt's solche Caches im Augsburger/Münchener Raum, die nicht von mir sind? Die HDR Serie ist schon verdammt gut ...
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Andres gefragt Windi: Wo gibt's solche Caches im Augsburger/Münchener Raum, die nicht von mir sind? Die HDR Serie ist schon verdammt gut ...
Hast Du eigentlich HdR2 schon gemacht. Der war echt geil.
HdR1 fand ich ziemlich "normal".
 
@Bilbo: *Handheb*

Evtl. kann ich etwas zur Hilfe eilen, wenn Not am Mann, Lötkolben oder Dremel ist 8)

Habe eh schon einen Stapel fieser Ideen im Kopf, die gar nicht alle in einen Cache passen können... :twisted: :twisted: :twisted:
 

Marnem

Geocacher
Neuromancer2K4 schrieb:
Habe eh schon einen Stapel fieser Ideen im Kopf, die gar nicht alle in einen Cache passen können... :twisted: :twisted: :twisted:

In ME sind soviele Ideen verpackt, da müssen wir uns anstrengen, um auch nur dran zu kommen...
 

Windi

Geoguru
Hat zufällig jemand von Euch eine alte (aber noch funktionierende) Autobatterie übrig?
Wer hat die Möglichkeit einen Eprom zu brennen?

Wollen wir uns mal alle (mit Ausnahme von Philipp) für ein Brainstorming zusammensetzen?
 
Oben