• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission completed

goldensurfer

Geoguru
Nachdem sich ja hier mehr und mehr die Beschwerden häufen, dass Travelbugs verschwinden, nicht die gewünschte Mission erfüllen oder einfach nur in die völlig falsche Richtung reisen als gewünscht, mache ich hier mal einen thread "Mission erfüllt" auf. Hier könnt ihr Erfolgsstories posten oder über solche diskutieren.

Hier mal meine Erfolgsstory des TBs Geocacher Collector:
Für meinen ersten versteckten Cache wollte ich eine Einweg-Kamera kaufen. In dem Laden gab es die aber nur im Doppelpack, also was macht man mit der übrigen Kamera? Einen TB-Tag dranbinden, eine Aufgabe geben: "Mache ein Bild von Dir..." und ab in nen Cache.
Nach fast 2 1/2 Jahren bekam ich sie dann am 1. Dezember auf dem Postweg von England zurück.

Die Reise und die Fotos sind hier dokumentiert. Wenn man bedenkt, dass der Film in der Kamera ja schon extremen Temperaturbedingungen ausgesetzt war, war ich von den Bildern tatsächlich angenehm überrascht.

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Zwei kleine Rechtschreibfehler:
- bei "Goal": "wats" -> "wants"
- bei "About this Item": "planes" -> "plans"
Hast Du eine Beziehung zu den genannten Caches? Oder soll der TB nur in die genannten Gebiete, aus denen Du Dir dann einfach irgendwelche Caches ausgesucht hast? (Nur so aus Interesse)

TrickyMD

Geowizard
Zwar nicht "mission completed" - aber für mich eine große Freude:
Mein TB German Visitor soll Australien bereisen und dabei Fotografiert werden (die klassische Mission quasi ;)). Dank Mattes + PaulHarris hat er einen Direktflug nach Tropical Queensland bekommen. Von dort aus reiste er rund 1000 Meilen nach Südaustralien - leider bis dahin noch ohne Fotos. Hier aber hat ihn SA_ParrotHead an sich genommen und ihn von einen Cache in den Nächsten ein/ausgeloggt - immer ohne Foto. Ich war echt genervt, denn die Aufgabe Fotos zu machen steht an einem Zettel am TB. Warum schleppt der Kerl den TB von Cache zu Cache, wenn er nicht einmal ein einziges Bild macht? Eher zufällig entdeckte ich eine Mail von ihm im Spam-Ordner von SA_ParrotHead, er wolle die Fotos später nachreichen. Nachdem ich das gelesen habe hab ich in die Seite des TBs geguckt und siehe da: 32 zum größten Teil herrliche Fotos! :lol: Bis jetzt hat er den TB nicht dauerhaft abgelegt und hat schon 50 Bilder geschossen! Fettes Thanks a lot nach Australien.

Oben