• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Delta

º

Geoguru
Günstige Schlauchboote gibt's in der Spielwelt in Gersthofen. Walmart hat glaube ich auch welche ...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich war letzte und diese Woche fast jeden Tag in Augsburg zum Arbeiten. Komme (unter normalen Umständen) erst wieder in 2 Wochen dorthin :x .
Hättest DU den Cache nicht früher legen können. :wink:
 

Bilbowolf

Geowizard
Haa Haaa!

Also gut.. diesen nehmen wir nicht in die Mission Commandos auf....

Dennoch an dieser Stelle... ich würde am Freitag den 22ten mich auf den Weg machen... wer kommt mit?
 

ingo_3

Geomaster
Hast Du denn einen schwimmbaren Untersatz ?
Bin grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit. :lol:

ingo_3
 

Bilbowolf

Geowizard
Bis zum Wochenende werde ich ein 2 sitzer Kanu haben...

Sollen wir uns hier in MUC treffen oder direkt vor Ort?

Wann sollten wir starten? 21:30?

Cache On!
Marc
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Aber 0:37 Uhr ist schon fies. Philipp will wohl, dass man zwei mal hin muss. Eine frühere Uhrzeit fände ich persönlich besser.
 

ingo_3

Geomaster
Also wenn ich mir soooviel Arbeit mit einem Cache machen würde, dann wollte ich schon, daß mehr als die üblichen 2-3 Hardcorcacher das Ding in Angriff nehmen.

Wobei ich sagen muß die gegend ist auch wunderbar für einen Tag-Cache geeignet.

Bald baut Philipp persönliche Caches für jeden Cacher extra.

ingo_3
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Also wenn ich mir soooviel Arbeit mit einem Cache machen würde, dann wollte ich schon, daß mehr als die üblichen 2-3 Hardcorcacher das Ding in Angriff nehmen.
Ingo, Du würdest das so wollen, ich würde das so wollen aber Philipp halt leider nicht. Aber das muss er selber wissen.
 

º

Geoguru
Ich will nicht dass jeder Nasenbär mal wieder eine meiner Dosen im Wald findet. Könnt ihr Euch an die Namen der Verstecker erinnern, die Eure gefunden Caches gelegt haben? Wohl kaum an alle denn es sind zu viele, aber die wenigen die wirklich aus der Menge herausragen, an die erinnert man sich. Deshalb mache ich Caches bei denen man nicht ein plumpes "War ein schöner Cache und eine nette Gegend" ins Logbuch einträgt. Ich freue mich über wenige aber spannende Logs. Das ist meine Motivation für diese harten Dinger.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich bediene das Premiumsegment.

Was mir da noch einfällt: Habt ihr eine Mail für die Notiz bei Mission Echo bekommen (logischerweise nur wenn ihr den auf der Watchlist habt)?
 

ingo_3

Geomaster
Hart und interessant ist schön und gut ( das waren bis jetzt Alle und im Gedächtnis sind Sie auch noch ), aber sollten nicht etwas mehr Cacher in den Genuss eines "echten Guzbach´s" kommen können und die Kunde von den tollen Caches zwischen Augsburg und München verbreiten.
Aber wie Windi schon schrieb hast Du wohl eine andere Einstellung dazu, und es ist ja dein Herzblut das da drin steckt.

ingo_3
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich bediene das Premiumsegment.
Und das alles völlig kostenlos. :D
Schade nur, dass sie für uns Münchner am A. d. W. liegen.

Philipp bleibt halt wie üblich seinem Motto "Freizeit für die Harten" treu.
 

º

Geoguru
Windi schrieb:
Schade nur, dass sie für uns Münchner am A. d. W. liegen.
Da kommt Ihr mal aus Eurem Dorf raus und ein bisschen an die frische Luft ...

Mal im Ernst - Kissing ist ja wirklich nicht weit weg und dass ich von semiurbanen oder urbanen Geländen nicht viel halte, ist ja allgemein bekannt.
 

º

Geoguru
Da will doch echt einer kneifen. Schaut Euch mal diesen Auszug aus einer Email an:

Es ist nämlich ziemlich schwierig um diese Jahreszeit noch Schlauchboote zu bekommen. Metro und WalMart haben gar nix mehr. Und bei Real gibt es nur noch größere Exemplare.

Tja und dann hab ich heute diese Fotos in den betreffenden Märkten gemacht. 3 mal dürft Ihr raten wer der Feigling / Schönwettercacher ist ...

b5c357e0-07ec-411c-8a99-b1824976d97b.jpg


0f337eb2-8890-489b-9786-2d87d6a38d20.jpg


98354bf8-6de5-4f13-b545-260fa94278da.jpg


895499bc-147d-4e00-a15a-0bef19d284b6.jpg


dd133942-560f-4f0f-a94b-9dfa081c4310.jpg


777fe8f3-ca44-478c-a0a6-2f33ad9ef15d.jpg
 
teamguzbach.org schrieb:
Da will doch echt einer kneifen. Schaut Euch mal diesen Auszug aus einer Email an:

Es ist nämlich ziemlich schwierig um diese Jahreszeit noch Schlauchboote zu bekommen. Metro und WalMart haben gar nix mehr. Und bei Real gibt es nur noch größere Exemplare.

Tja und dann hab ich heute diese Fotos in den betreffenden Märkten gemacht. 3 mal dürft Ihr raten wer der Feigling / Schönwettercacher ist ...

Schönwettercacher? Ich kann diesmal ausnahmsweise nicht gemeint sein, ich habe ein paar Schlauchboote im Keller :)

Edit: Habe doch nur ein Boot im Keller gehabt, das hat nicht mal einen neudeutschen (sprich: pseudoenglischen) Namen, ist aber schön wasserblau und vor allem: Es ist dicht wie ein mongolischer Ziegenhirte!

Noch was: Wer benennt Schlauchboote nach Raketen, die ein paar Sekunden nach dme Start explodieren? Irgendwie ein schlechtes Omen, finde ich...

Schnüffelstück
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Die Boote habe ich auch gesehen. Die meiste Auswahl hatte ja noch der Real, aber leider keine 1-Mann-Schlauchboote. Ich wollte ja eigentlich kein so Grosses. Das was ich bisher von MD an Gelände gesehen habe muss ich nicht unbedingt mit (aufgeblasenem) Schlauchboot auf dem Buckel machen. :? Wer weiss, was da noch alles für Sauereien von Dir kommen. :shock:

Hast Du ein paar von den Bildern bei Toys R Us gemacht? Auf die Idee das es da Schlauchboote gibt bin ich nämlich nicht gekommen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Wenn mir nix dazwischen kommt und ich von meiner Liebsten "Ausgang" bekomme ist Mission Echo heute fällig.
 
Windi schrieb:
Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Wenn mir nix dazwischen kommt und ich von meiner Liebsten "Ausgang" bekomme ist Mission Echo heute fällig.

Ich dachte, Du hättest Mission Echo schon gemacht? Außerdem steht bei Misson Echo:
"benötigte Ausrüstung: Taschenlampe, Kompass und etwas zum Schreiben" da is nix von wegen Schlauchboot.
Also: Wolltest Du nur ganz romantisch bei Mondschein im Cachesee paddeln oder geht es Dir vielleicht doch um Mission Delta?

Schnüffelstück
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Windi schrieb:
Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Wenn mir nix dazwischen kommt und ich von meiner Liebsten "Ausgang" bekomme ist Mission Echo heute fällig.

Ich dachte, Du hättest Mission Echo schon gemacht? Außerdem steht bei Misson Echo:
"benötigte Ausrüstung: Taschenlampe, Kompass und etwas zum Schreiben" da is nix von wegen Schlauchboot.
Also: Wolltest Du nur ganz romantisch bei Mondschein im Cachesee paddeln oder geht es Dir vielleicht doch um Mission Delta?

Schnüffelstück

Ich Hirni,

natürlich meinte ich MD. So heisst ja auch schliesslich die Überschrift dieses Beitrags.
 

º

Geoguru
Wenn Du heute seelische Unterstützung brauchst, dann melde Dich - heute werde ich wohl zum Cache fahren und noch ein bisschen was reinpacken. Jeder andere ist natürlich auch eingeladen, allerdings solltet Ihr vorher bescheid geben, falls Ihr mich nicht verpassen möchtet.
 
Oben