• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Impossible

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Wir haben am Dienstag Nacht unser neue lieblings Cache entdeckt, durch ein Tip von Alpini sind wir auf diese Perle erst aufmerksam geworden.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1564f11e-6023-46c5-9dd7-3d031ef40e49

Wir posten jetzt hier erstens um ein dickes Lob an die Besitzer auszusprechen, und Zweitens, um anderen Cacher diessen so liebevoll ausgearbeiteten Cache nähe zu legen.
Da der Cache mehr oder weniger an der A3 liegt wäre auch von Darmstadt und umland schnell zu erreichen und wir sind sicher die Anfahrt lohnt!

So nochmal Danke an Tiger und Dragon :!:

Shaun
The Pirates

PS. Wir haben auch Drei TB´s abgelegt!

Starglider

Geoguru
Wenn der Rest so gut ist wie das Logo :lol:

d733dd2a-c608-4a3f-bb5f-abdfea6527aa.jpg

Alpini

Geomaster
Das Logo zeigt mit welcher Mühe der Cache gemacht wurde.
Und im Feld äh Wald sieht das nicht schlechter aus. Ein super netter Cache mit liebevollst gestalteten Stages, netter Story, ganz netten Locations (ja das gibt es noch) und einem Schuss Humor.
Versucht bis 24:00 stage ) glaube ich war das zu erreichen wegen der Aussicht. Danach macht man da das Licht aus!
Danke an Shaun für den Lob thread und Danke an Tiger & Dragon für die tolle Nacht draussen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Nighty von Euch.
Grüße
Alpini

de_Bade

Geowizard
wieso ist das eigentlich ein mystery cache? an den angegeben coordinaten geht es doch auch los, oder? :roll:

recumbentseeker

Geocacher
Nachdem meine Cacheabstinenz beendet ist, das klingt gut! Nur (auto-)mobil bin ich nicht.
Wenn jemand hinfaehrt (aus DA oder FFM), ich wuerde mich freuen, wenn ich mitkann!

Gruss
Jenny

Na so was, da schaut man mal ins Forum um zu sehen was es neues gibt und dann ließt man plötzlich den Namen unseres Nachtcaches. Ist vielleicht etwas passiert? Hat sich jemand im Wald verlaufen? :( Oder ist gar von einem unerfahrenen Jäger angeschossen worden? :shock: – Nein! Es ist ein Lob thread für unseren Mission Impossible 1!

Da können wir ja nur von Herzen Danke sagen an „The Pirates“, Safri und Alpini das euch unser Agententraining so gut gefallen hat. Es ist sehr schön wenn man für die aufgebrachte Arbeit auch so ein positives Echo bekommt. Wir bemühen uns auch ständig den Cache in Top Zustand zu halten, das jeder mit einem guten Gefühl nach Hause fahren kann.

@ Alpini
Freude auf unsere MI- Fortsetzung? – Na gut, wir hatten ja eigentlich keinen Zweiten Teil geplant (wird auch recht schwer), aber bald kommen ja wieder die kalten Wintertage an denen man sooo… viel Zeit zum Nachdenken hat. :wink:

Gruß Team Tiger & Dragon

de_Bade schrieb:
wieso ist das eigentlich ein mystery cache? an den angegeben coordinaten geht es doch auch los, oder? :roll:

Ja das stimmt schon, aber es handelt sich hierbei ja um einen "Geheimauftrag". Daher auch das große Fragezeichen. Es soll halt niemand im Vorfeld sehen mit wie viel Stationen und Aufgaben er zu tun hat.

de_Bade

Geowizard
so, wir sind wieder zurück von der "Mission Impossible". wir haben alle missionsziele überlebt und ich kann die tour nur jedem empfehlen. die (weite?) anreise von ffm bis limburg hat sich wirklich gelohnt.
viel dank auch nochmal an die owner, nichtnur für diesen cache, sondern auch weil man nach dem final mit nem 6pack bier verwöhnt wird ;-)

ich hab das doch richtig verstanden, das macht ihr immer so, oder? :lol:

Starglider

Geoguru
Ich kann Holger nur breiflechten, das ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Cache mit einem gewissen X-Faktor.
Es gibt dort nämlich seltsame Anomalien:

An manche Orten scheinen Ausrüstungsgegenstände einer Art von speziellem Magnetismus ausgesetzt zu sein, der dafür sorgt dass sie dort liegen bleiben und später mühsam von Sondereinsatzkommandos geborgen werden müssen. :shock:

Oben